Glockenklänge im Friaul

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Gigl

Re: Glockenklänge im Friaul

#17 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Doris hat geschrieben:.............

Irgendwann bin ich auch mal dabei :D
:L Das wär fein! ;)
TomK hat geschrieben:Schoener Bericht einer bestimmt spassigen Tour :L
Danke Tom, ja hat echt Spaß gemacht! ;)
Andreas Wagner hat geschrieben:

Hallo Gigl,

säße ich nicht grade in der Arbeit, hätte ich mir wahrscheinlich vor lauter Lachen in die Hose gemacht.
Bitte weiter so - ich bin voll dabei hier :lol:

Ach ja, das mit der Gattin, den Hosen und der Tischplatte kenne ich auch nur zu gut... 8-)
Danke Andreas.

Ich glaub das kennen 90% der "ehrlichen Ehemänner"! :D

Linus hat geschrieben:
Andreas Wagner hat geschrieben:Ach ja, das mit der Gattin, den Hosen und der Tischplatte kenne ich auch nur zu gut... 8-)
Schlimmer wird es nur noch, wenn die Kinder dazukommen. Ich setz mich meistens mit dem Spruch durch: "Solange Du Deine Füße auf meinen Tisch legst..."

Sehr gXXl geschrieben, mein lieber Gigl. Um die Tour und die Gesellschaft beneide ich euch alle wirklich.
Danke Linus, schade, dass du keine Zeit hattest, man sieht sich hoffentlich ein anderes Mal! ;)
accidefire hat geschrieben:Schöne Tour, super Pix......wie transportiert ihr die Drohne? Die ist ja ganz schön groß.
Danke dir!

Wie man die Drohne transportiert weiß ich leider auch nicht, die hat Jörg (Kitebiker) auf einmal "aus dem Hut gezaubert"!

Micha (Mimoto) sollte da Bescheid wissen, der hat so was in der Größe auch! ;)
Kradreisender hat geschrieben:Da hab ich ja echt was verpasst :cry:
Ja, schade, hätte dich mal gerne "in echt" kennen gelernt! ;)
Gigl

Chris aus Leonding

#18 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Hi Gigl,

jo leck mi do am O....
Nachdem ich (durch Hinweis von Wolf) nun den Bericht genau gelesen habe, mußte ich feststellen, dass wir uns sicher ein paar mal mal (oder zumindest fast) begegnet oder an einander vorbei gefahren sein mußten. Bin von Krajn in SLO aus Richtung Bovec (wo ich am Mangart auch meine Drohne zum ersten mal offiziel - aber ohne nennenswerter Qualität - steigen ließ) gefahren. Dann weiter übers Naßfeld - Lesachtal - Kreuzbergsattel - Santo Stefano d.C., - Forcella Lavardet - Sella Ciampigotto - Sauris - Paluzza usw. zurück an den Weissensee. Und das scheinbar an den gleichen Tagen wie ihr. Doch scheinbar war ich zu schnell :o um euch persönlich zu treffen - einfach Schade!

Trotzdem eine tolle Tour von euch und danke fürs mitnehmen.

See you ... (vielleicht doch einmal)
Dateianhänge
SP619_SellaCiampigotto.jpg
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Lahmekuh

#19 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Meine Güte Gigl,

du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt...ähem, ich meine, hier mit dem Schreiben des Berichtes :mrgreen:

Auf jeden Fall hast du alles prima beschrieben und bebildert, der Spaßfaktor war sehr sehr hoch (trotz der vielen Pausen :mrgreen: : Insiderwitz!) und die Gesellschaft war formidabel :L :L :L

Dank auch an Schippy für das Gruppenfoto (...ich hätte es auch gern in groß)

Wann geht es wieder los?

Mimoto
Administrator

#20 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:...Doch scheinbar war ich zu schnell :o um euch persönlich zu treffen - einfach Schade!

...musst Du das nächste mal öfter Pause machen, wir haben da bestimmt irgendwo herum gesessen und Lahmekuh geärgert. :mrgreen:

Hättest mal im Forum Piep gesagt hätte wir uns sicher gemeldet. ;)

grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Chris aus Leonding

#21 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Mimoto hat geschrieben:
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:...Doch scheinbar war ich zu schnell :o um euch persönlich zu treffen - einfach Schade!

...musst Du das nächste mal öfter Pause machen, wir haben da bestimmt irgendwo herum gesessen und Lahmekuh geärgert. :mrgreen:

Hättest mal im Forum Piep gesagt hätte wir uns sicher gemeldet. ;)

grüße
Ja, ja. Wer zuspät kommt oder nichts sagt, den bestraft das Leben :shock: Während ich hochgradig nervös meine Drohne zum manövrieren versucht habe, habt ihr euch neben den "liebevollen Ärgereien" die Bäuche vollgeschlagen ;)
Da ich davon ausgehe, dass deine Mangartaufnahme um Häuser besser geworden ist als meine, hoffe ich doch sie bald zu sehen :roll:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Mimoto
Administrator

#22 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:... dass deine Mangartaufnahme um Häuser besser geworden ist als meine, hoffe ich doch sie bald zu sehen :roll:

See you ...

...das war Jörgs P3 am Mangart und der übt noch das Fliegen :D ,
hab meine tatsächlich nur einmal bei der Anreise ausgepackt. ;)

Also so schlecht wird's nicht sein, die Landschaft ist schliesslich einmalig. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Kitebiker

#23 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

...war echt eine Supertour!! :L :L :L ! Vielen Dank für den Bericht! @accidefire Die Drohne fährt im Original BMW Topcase mit. Ich habe mir den Einsatz für einen anderen Koffer bei camforpro gekauft und mehr oder weniger passend gemacht.

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
Dateianhänge
IMG_3294.JPG
IMG_3294.JPG (111.63 KiB) 3074 mal betrachtet
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Specht

#24 Ungelesener Beitrag von Specht »

Eine Feine Tour habt ihr da gemacht.
Schöne Bilder mit sicherlich netten Leuten.
Gigl hat geschrieben:Ich glaub das kennen 90% der "ehrlichen Ehemänner"!
Vertehe ich jetzt nicht, bei mir zuhause habe IIIIIIIIcccchhhhhhhhh das Sagen :mrgreen:

wenn meine Frau nicht zuhause ist !

Gruß
Ralf

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“