Doris hat geschrieben:.............
Irgendwann bin ich auch mal dabei

Danke Tom, ja hat echt Spaß gemacht!TomK hat geschrieben:Schoener Bericht einer bestimmt spassigen Tour

Danke Andreas.Andreas Wagner hat geschrieben:
Hallo Gigl,
säße ich nicht grade in der Arbeit, hätte ich mir wahrscheinlich vor lauter Lachen in die Hose gemacht.
Bitte weiter so - ich bin voll dabei hier![]()
Ach ja, das mit der Gattin, den Hosen und der Tischplatte kenne ich auch nur zu gut...
Ich glaub das kennen 90% der "ehrlichen Ehemänner"!

Danke Linus, schade, dass du keine Zeit hattest, man sieht sich hoffentlich ein anderes Mal!Linus hat geschrieben:Schlimmer wird es nur noch, wenn die Kinder dazukommen. Ich setz mich meistens mit dem Spruch durch: "Solange Du Deine Füße auf meinen Tisch legst..."Andreas Wagner hat geschrieben:Ach ja, das mit der Gattin, den Hosen und der Tischplatte kenne ich auch nur zu gut...
Sehr gXXl geschrieben, mein lieber Gigl. Um die Tour und die Gesellschaft beneide ich euch alle wirklich.

Danke dir!accidefire hat geschrieben:Schöne Tour, super Pix......wie transportiert ihr die Drohne? Die ist ja ganz schön groß.
Wie man die Drohne transportiert weiß ich leider auch nicht, die hat Jörg (Kitebiker) auf einmal "aus dem Hut gezaubert"!
Micha (Mimoto) sollte da Bescheid wissen, der hat so was in der Größe auch!

Ja, schade, hätte dich mal gerne "in echt" kennen gelernt!Kradreisender hat geschrieben:Da hab ich ja echt was verpasst