Mein Schiff 3 - östliches Mittelmeer - Familie Mimoto onTour

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Seetour - östliches Mittelmeer

#17 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

San Touris auf Santorin? Dann heißtd's jetzt Santouris. :mrgreen:
Zuletzt geändert von maxmoto am Donnerstag 13. Oktober 2016, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

ryna
Administrator

#18 Ungelesener Beitrag von ryna »

Oder Mykonos... Wenn ja, geht es auch zu den Ausgrabungen nach Delos rüber?

Gigl

#19 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schön und warm ist's dort, herrlich! :L

LG und schönes Weitergondeln ;)
Gigl

Mimoto
Administrator

#20 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Gigl hat geschrieben:Schön und warm ist's dort, herrlich! :L
LG und schönes Weitergondeln ;)
Dank Dir Gigl,
ja Wetter hat prima gepasst immer so zwischen 22 und 28 Grad ideal für mich alles jenseits von 30° empfinde ich als unangenehme. Gerade für Griechenland wo im Sommer Temperaturen von 40° keine Seltenheit sind und Mimosen wie mich ist der Oktober die Ideale Zeit für hier. :D
Grüße auch an Silvia
ryna hat geschrieben:Oder Mykonos... Wenn ja, geht es auch zu den Ausgrabungen nach Delos rüber?
Hi Reiner,
ne, buddeln mach ich im Urlaub garnicht gerne. :lol:
Grüße auch an Anni
maxmoto hat geschrieben:San Touris auf Santorin? Dann heißtd's jetzt Santouris. :mrgreen:
Hi Max,
waren gerade mal 3 "Kutter" vor Ort, das verliert sich auf Santorin vollständig, nicht mal anstehen bei der Seilbahn war nötig. Vor Jahren waren hier mal 7 fette Kutter auch ein paar Amis ...da hab ich mich geweigert auf die Insel zu fahren, muss aber gestehen.. wunderschön hier.
Grüße auch an Liane
Herbert_s41 hat geschrieben:Ich wünsche Dir/Euch eine schöne und erholsame Zeit.
Genieße die gemeinsame Zeit, die Kids kommen so schnell in ein Alter, dass sie lieber im Freundeskreis/Freundin unterwegs sind ;)
Gruß aus Cologne
Herbert
Hallo Herbert,
je nach Kind kann das auch ganz schön sein... für die Eltern. Marlon ist auch wählerisch der hat NY und Bahamas uns vorgezogen. :lol:
Grüße
Noggi hat geschrieben:Hallo Michael
Schönen Seeurlaub Dir und Deiner Familie, geniesse den Urlaub. :L
Dank Dir Noggi,
haben wir bzw. tun wir noch die letzten Stunden.
Grüße

tornante hat geschrieben:... na dann erhol Dich mal gut von uns. :lol: Wir freuen uns jedenfalls über Deine schönen Fotos und wünschen Dir und der Family einen tollen Urlaub
Gruß Michael
Danke Michael...
Grüße
steph hat geschrieben:Hi mimoto,
wunderschöne und auch nachdenklich stimmende bilder .. wie nah absolut existentielle nöte und leben im überfluss doch manchmal beieinander liegen und wie einzelne menschen immer wieder eine derartige macht über ein ganzes volk erlangen können .. Bild
nichtsdestotrotz wünsch ich euch eine erholsame zeit und :L :L :L für malte .. er hat nen echt guten geschmack =)))))))
..und falls es auf eurem schwimmenden urlaubsdomizil keine geben sollte, hier ein link, da kann er sich zumindest virtuell fünf gummibärchen ziehen ;) und dabei gleich noch das orakel befragen :mrgreen:
ich mach's jedes jahr zu sylvester .. mit echten gummibärchens Bild und es schtümpt meistens :lol:
Hi Steph,
mit den Gummibären hast Du den Joker gezogen, dafür verlässt der sicher auch seine Familie. :D
Was die Völker angeht, die Türken scheinen noch nicht so recht zu begreifen was bei ihnen passiert und bei den Griechen haben wir den Eindruck es geht wieder aufwärts, gestern in Athen deutliche positive Unterschiede zu 2004 gesehen - unserer letzte Reise hier her.

Andre hat geschrieben::lol: :L richtig - mach mal Urlaub von den ganzen anstrengenden Motorradtrips. Man muss auch mal abschalten und nix denken.
Schöne Fotos :L
"Corinna macht Sport und Malte im Kids Club" ist ja wie zu Hause nur das es schwimmt ;-)
Viele Grüsse an alle
Andre
Hi André,
ich hatte dieses Jahr nur eine anstrengende Motorradreise und davon hab ich mich im Friaul erholt. 8-)
Bin hier sogar E-Bike gefahren (Kreta) alles Weicheier diese Rentner. :mrgreen:
Gestern hab ich Czarina an der Akropolis fotografiert, wo warst Du!? :lol:
Grüße an alle...

vienna_wolfe hat geschrieben:Viel Spaß euch und liebe Grüße :)

So long,

da Wolf
Dank Dir Wolf.
Grüße auch an Mel

qtreiber hat geschrieben:... ich hätte Schwierigkeiten meine Frau in den Flieger Richtung Türkei zu bekommen. :oops:
Wir haben auch beide Varianten hinter uns, Mein Schiff und Aida. Beide haben ihre Eigenarten. Ab "Mein Schiff 3", sind diese Pötte besser geworden. "Mein Schiff 1" ist entweder bereits in Rente oder geht in dieser Saison. Wird natürlich anschließend von einem anderen (günstigeren) Anbieter weiter eingesetzt.
Alle paar Jahre genießen wir diese Art des Urlaubs. Es hat (für uns) schon was - fast - jeden Tag an einem anderen Ort zu sein und sich dort umsehen zu können. Anschließend finden wir auf dem Schiff unsere Ruhe und Erholung. Den Pool auf dem Deck nutzen wir nur sehr selten, die freien Getränke häufiger. :L
Viel Spaß!
Hi Bernd,
ja das war der einzige Haken an der Reise, wie schon geschrieben war in Istanbul ein Bomenanschlag als mir in Antalya landeten und gestern hat Focus online gemeldet 2 Raketen seinen in Antalya runtergegangen. Schon ein komisches Gefühl wenn man die Familie dabei hat.
Wir haben mit AIDA vor gut 15 Jahren angefangen und vor etwa 3 Jahren dann zu Mein Schiff, die MS 1 war ja noch ein gebrauchter Kutter die 2 und 3 sind komplett neue Schiffe ...mir/uns gefällt es besser bei TUI. Auch dieses Mal war ein sehr schöner erholsamer Urlaub.
Grüße

KTMUmsteiger hat geschrieben:Dann wünsch ich Euch einen erholsamen Familienurlaub
LG Klaus
Dank Dir.
Grüße

klauston hat geschrieben:Hast ja wieder mal die Bilder richtig eingefangen :L
Dunkle Wolken über der Türkei :lol: :lol:
Schöne Reise weiterhin 8-)
Hi Klaus,
die Hügel da sind vermutlich die Raketen runter. :o
Jetzt haben sie vermutlich nicht mehr genügend Polizisten, wir mussten schon vor 4 Tagen die Reisepässe für die morgige Ankunft in Antalya abgeben weil die werden dann online gescannt und gesichtet weil sie es sonst nicht Zeitnah schaffen.
Grüße auch an Gereele

maxmoto hat geschrieben:Nochmal ein wenig Langzeitsonne tanken bevor dir Tage kürzer werden.
Da macht ma nix verkehrt - und Spaß machts obendrein.
So ganz falsch macht ihr das gar nicht. :P
Und Tippen ist ja auch sowas wie Sport - Fingerübungen halt, dass diese gelenkig und geschmeidig bleiben.
(wird Dir jeder Pianist bestätigen).
Und noch ein Tipp für Malte, der mir, als wir uns unterhielten, mit einem Seufzer aus tiefer Brust verraten hat:
"Ich lieieiebe Gummibärchen".
Also weißt Du, wie Du ihn locken kannst. :D
Wie wünschen Euch viel Vergnügen und mindestens so gutes Wetter, wie wir haben.
ML
nochmal Hi Max,
wir geben alles was ich habe... (frei nach Corinna)

Kurare79 hat geschrieben:Schöne und vor allem entspannende Reise mit der Familie! :L Die Auszeit auf einem Kreuzfahrtschiff genießen wir auch immer wieder gerne - einfach treiben lassen. Gerade in der kalten Jahreszeit ein sehr willkommener Urlaub... Lasst es euch gutgehen! Bild
Hi Karim,
danke den hatten wir, war mal wieder ne sehr schöne Reise.
Grüße

@ALL ..nochmals Danke!

heute noch ein Seetag und morgen geht es von Antalya aus wieder nach Hause ins langsam wärmer werdende Deutschland.
10 Tage waren wir nun unterwegs.

Alle Fotos und die neu veröffentlichten habe ich im meinem 1. Beitrag untergebracht, wer es sehen möchte sollte nach oben blättern.

Viele Grüße und allen eine gute Zeit.
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

KTMUmsteiger

Re: Mein Schiff 3 - östliches Mittelmeer - Familie Mimoto on

#21 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Ja, jeder Urlaub geht mal zu Ende, aber was will man mehr, das Wetter hat gepasst,
und die tollen Fotos dazu,
guten Heimflug
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Specht

#22 Ungelesener Beitrag von Specht »

Auch wenn der Urlaub fast vorbei ist, trotzdem eine gute Erholung und einen
"Guten Heimflug ohne Vorkommnisse".

Gruß
Ralf

Schippy

#23 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ich wünsch euch auch eine schöne Rückreise, ohne Komplikationen.
Gruß
Herbert aka Schippy
Zuletzt geändert von Schippy am Samstag 15. Oktober 2016, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Andreas W.

#24 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wunderbare Bilder - gerne mehr davon.
Wünschen tue ich Euch noch viel Spaß, Sonne und Erholung :L

Grüße
Andreas

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“