mir auch.H.Kowalski hat geschrieben: ... Pfalz .... Mir gefällt's dort.

Hauptsache schnell ... oh, ein böses Wort ... am Johanniskreuz vorbei.

mir auch.H.Kowalski hat geschrieben: ... Pfalz .... Mir gefällt's dort.
..ich hab's vermutet..woodapple hat geschrieben:....
Und ja, ich bin Pfälzer...
Dann ist ja alles gut...H.Kowalski hat geschrieben: "Wo Motorradfahrer nicht willkommen sind" bezieht sich ausschließlich auf den gesperrten Streckenabschnitt. Überall sonst in der Pfalz fühle ich mich willkommen, was ich dort schon mehrere Male positiv erfahren durfte. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich dort zugegen war. Mir gefällt's dort.
Ich kenne übrigens die Geschichte mit den Römern anders...Mimoto hat geschrieben:..ich hab's vermutet..woodapple hat geschrieben:....
Und ja, ich bin Pfälzer...![]()
...glaub ich nicht, so grausam war selbst Cäsar nicht.woodapple hat geschrieben:Ich kenne übrigens die Geschichte mit den Römern anders...Mimoto hat geschrieben:..ich hab's vermutet..woodapple hat geschrieben:....
Und ja, ich bin Pfälzer...![]()
Die Lahmen und Kranken habens nicht über den Hunsrück geschafft und sind einfach dort geblieben...
...am Johanneskreuz Pausen fährt man besser zum Nicklis keine 200 Meter weg.H.Kowalski hat geschrieben:@Johanniskreuz: ...
Am Johanniskreuz bin ich auch zufällig vorbeigekommen. Anstatt schnell vorbeizufahren habe ich jedoch eine langsame Runde über den riesigen Parkplatz gedreht - ich war nämlich auf der Suche nach meinem Abendessen. Doch die angesichts der untergehenden Sonne und der sinkenden Temperaturen zahlreichen leeren Tische auf der Terasse, der verlassene Kiosk auf dem Parkplatz sowie die trotz der scheinbaren Verlassenheit noch hohe Anzahl an parkenden Motorrädern haben mich dazu veranlasst, weiter zu fahren. Mir sah das dort zu sehr nach Massenbetrieb aus. So bin ich beim Keschtebraten gelandet...