Projekt Albanien

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
tornante

Re: Projekt Albanien

#17 Ungelesener Beitrag von tornante »

Lahmekuh hat geschrieben: Wenn da nicht der Hinweis mit dem Zelt enthalten wäre, dann käme mir wahrscheinlich eine "glutschig-wirre" Fantasie in den Kopf :mrgreen:

Hi Micha - keine Sorge. Das sollte kein Campingurlaub werden. Aber jemand wie ich, der gerne Gürtel UND Hosenträger anzieht,möchte im fremden Land auf ( fast ) alles vorbereitet sein. Wohl wissend, daß das gar nicht geht...

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Sammi

#18 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Hallo M&M,

das liest sich ja sehr reizvoll, und dann in Dieser Gesellschaft! Wenn mein Urlaubskontingent nicht so begrenzt wäre wäre das was...

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß bei der Planung. So kann man den Winter gut überbrücken. Und wertvolle Tipps bekommt ihr hier ja bestimmt.

Viele Grüße
Marc

qtreiber

#19 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Schöne Idee!

Auch wenn meine Zeitplanung in eurem angedachten Fenster sehr eng ist, werde ich diese Idee weiter verfolgen und hoffe sogar, zumindest Stückweise, in der Realität dabei sein zu können.

Um es nach "Hein" zu formulieren:
Bedarf es dazu einen echten Enduroreifen oder funktionieren auch getarnte, wie z. B. ein PR4? :lol: :lol: :lol:

Ernsthaft: Ich würde etwas Wanken ob ich meine dicke R1200R (mit Straßenbereifung) oder die etwas schlankere 650Xcountry (mit Pseudo-Enduroreifen) nehmen sollte. Luxusproblem. ;)
Gruß
Bernd (AUR)

klauston

#20 Ungelesener Beitrag von klauston »

Persönlich würde ich dringend zur XCountry raten bei der Tour.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

alf0815

#21 Ungelesener Beitrag von alf0815 »

So nachdem die Motorradsaison 2016 für mich aufgrund einiger unvorhergesehenen ereignissen ziemlich mager bis nicht vorhanden ausgefallen ist und die dominator in der garage schon staub ansetzt muss ich mich hier jetzt mal zu wort melden....
Ich will mit!
Wo muss ich mich melden :mrgreen:
von meinem letzten Balkantrip viewtopic.php?f=39&t=4495" onclick="window.open(this.href);return false; hab ich auch noch mehrere 1000km gps daten die ich zur planung zur verfügung stellen würde.

Gruß Kersten

luckyloser

#22 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Na da kann ich evtl auch noch gpxen beitragen... Zumindest bis Podgorica, da haben wir 2015 gewendet. Und Tipps zu unterkünften sind in den Blogbeiträgen auch enthalten.

Insofern. Mal ein Link zu einem Blogbeitrag unserer Tour. Die restlichen Tage inkl. gpx download sollten sich damit einfach finden lassen.
http://luckyloser.info/kroatientour-201 ... podgorica/

CrazyPhilosoph

#23 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Tolle Runde in toller Gesellschaft :!:
Erst jetzt mit der Planung zu beginnen ist schon etwas knapp :mrgreen: , aber Gürtel und Hosenträger finde ich natürlich seht Lobenswert :L

Viel Spaß und danke für das mitnehmen in so früher Phase.

dikki

#24 Ungelesener Beitrag von dikki »

da wird es Anfang Juni aber recht voll werden in Albanien, nicht weil eine 5er Gruppe mit mir zur gleichen Zeit dort herum fährt,
nein da ist wohl noch eine andere, größere Gruppe unterwegs der man nicht unbedingt in die Quere kommen sollte:
http://rallyalbania.org" onclick="window.open(this.href);return false;
Also immer schön vorsichtig :-)

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“