hallo andreasAndreas Wagner hat geschrieben:Hallo Trentino,
das Video rund um den Gardasee ist abwechslungsreich und kurzweilig - dickenvon mir.
Gerne würde ich noch das Levico Terme anschauen - das ist aber passwortgeschützt.
Gruß
Andreas
der gardasee film wo ich mich vorgestellt hatte ist für alle sichtbar
die beiden anderen filme sind derzeit nur mit passwort zu sehen
sind also 3 filme insgesamt ….
das hast ja bestimmt schon festgestellt …
und dank peter aus dem allgäu auch das passwort gesehen
zur info:
in (rund um) levico war ich bestimmt schon 15mal (kein scherz), je für ca. 7 - 10 tage im hotel als basislager,
da kommt was zam, dann kennst du irgendwann (fast) alles. die letzten 4 male sind wir dann gottseidank mit den
enduros gefahren und konnten endlich alles abgrasen was mit den strassen mopeds nicht geht. und bedingt durch
langsameres fahren haben wir auch so manche stich strassen entdeckt wo wir bestimmt schon 50mal vorbei gerauscht sind !
das fernglas ist unser ständiger begleiter um neues zu entdecken. ebenso der rechner, um abends noch fix mit
google earth lichtungen ect. zu finden. das mit den xyz karten material oder navis haben wir längst aufgegeben.
immer mehr strassen (militär strassen sowieso) verschwinden aus allen karten ……
ich darf es ja gar nicht schreiben, mit dem cabrio mache ich auch noch urlaub im trentino, fahre alles ab.
was nicht geht wird entsprechend nachgeholt.
ich könnte soooooo… viel schreiben / erzählen. möchte aber keinen hier langweilen
denke filme sagen mehr als … bla bla ..
daher wird von mir (und meinem kumpel mathias) noch viel kommen.
wir stehen ja erst am anfang, habe die kamera erst im herbst 2015 gekauft
und x-wochen an zeit fürs filmeschneiden eingebracht, konnte niemanden fragen wie was geht. alles lerning by doing
hätte wir alles gefilmt wo wir schon waren, hätte ich ein eigenes wikipedia trentino Grins ….
daher auch der name tentino biker, bin da bestimmt schon 100.000km rumgefahren.
immer mal wieder 50km weiter links oder rechts im hotel für eine woche eingenistet und den horizont erweitert
die landkarte ist mittlerweile im kopf gespeichert, gottseidank oder leider, hmm .. ? ..