Scorpion ADX-1 Adventure Klapphelm
- CrazyPhilosoph
Re: Scorpion ADX-1 Adventure Klapphelm
Mein Nishua NFX-1 Carbon hat selbst gewogene 1460g. Von daher wären die 1600 bei dem Scorpion nicht schlecht, wenn's wirklich stimmt.
Nur mal so zum Vergleich:

Der wiegt 3kg
Also stellt euch mal nicht so an, ihr modernen Kreuzritter
(Immer diese zimperlichen metrosexuellen Männer mit ihren glattrasierten Brüsten... alle
)

Der wiegt 3kg

(Immer diese zimperlichen metrosexuellen Männer mit ihren glattrasierten Brüsten... alle

Ritter sind ausgestorben. Jetzt darfst du raten weshalb... 

@Ryna: Touché!

- CrazyPhilosoph
Weil die auf dem Mopped nix gesehen haben
Oder sitzen die alle im Knast weil der Helm kein CE Zeichen hat

Oder sitzen die alle im Knast weil der Helm kein CE Zeichen hat

Hallo Reisegemeinde,
hat jemand eine Bezugsquelle in Deutschland für den Scorpion EXO AT 950 (den Bea und Helle vorgestellt haben). Ich habe bisher noch keinen Händler gefunden, der den hat und Bestellungen aus den USA sind wegen Steuer/Zoll unglaublich teuer...
Bin dankbar für einen Hinweis.
schöne Grüße
hat jemand eine Bezugsquelle in Deutschland für den Scorpion EXO AT 950 (den Bea und Helle vorgestellt haben). Ich habe bisher noch keinen Händler gefunden, der den hat und Bestellungen aus den USA sind wegen Steuer/Zoll unglaublich teuer...
schöne Grüße

Wie in dem link auf Seite 1 beschrieben ist der 950 hier in Europa der ADX1bknopp hat geschrieben:Hallo Reisegemeinde,
schöne Grüße
Und wenn man google behüht, dann findet man den.
Aber hier ein Link dazu:
LINK zum Scorpion ADX1
klauston hat geschrieben:Ich weiß, den hab ich schon vorgestellt
viewtopic.php?f=27&t=4903&start=48" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
@bknopp, den ADX-1 haben inzwischen u.a. Polo und Louis im Sortiment. Meine Eindrücke der ersten Anprobe findest eine Seite vorher, Klick