Also im Vergleich zu einer 620 LC4 vibriert die 690 quasi gar nicht mehr, laut KTM-Händler.Frido hat geschrieben:Vibriert die 690 so stark oder seid ihr von den Strassenmoppeds verwöhnt?

Also im Vergleich zu einer 620 LC4 vibriert die 690 quasi gar nicht mehr, laut KTM-Händler.Frido hat geschrieben:Vibriert die 690 so stark oder seid ihr von den Strassenmoppeds verwöhnt?
Hier noch ein Bild. Überraschenderweise sieht man im Spiegel mehr, wenn man ihn nach unten montiert - zumindest bei der EXC.Andreas Wagner hat geschrieben:Ich habe so nen kleinen Acerbis Plastikspiegel dran. Der ist zwar nicht ganz legal, aber günstig, klein und klappbar.
Nein, tut meiner nicht.Joemoto hat geschrieben:Spiegel nach unten, geht doch gar nicht, bei vollem Lenkeinschlag haut's doch gegen die Knie, oder?
Hallo,fmwag hat geschrieben:Ich fürchte, dass es schon an der Montage scheitern würde
Das geht schon - wie sinnvoll im Einsatz und wie stimmig es am Ende auf der 690er aussieht ist ein anderes Paar Schuhe
..ich seh dort nur meine "Taille"Andreas Wagner hat geschrieben:Hier noch ein Bild. Überraschenderweise sieht man im Spiegel mehr, wenn man ihn nach unten montiert - zumindest bei der EXC.Andreas Wagner hat geschrieben:Ich habe so nen kleinen Acerbis Plastikspiegel dran. Der ist zwar nicht ganz legal, aber günstig, klein und klappbar.