Ducati Hyperstrada 939
Re: Ducati Hyperstrada 939
Moin Jojo,
Bildschöne Diva. Herzlichen Glückwünsch.
Ich bin sehr neugierig auf Deine weiteren Berichte.
Allzeit Gute Fahrt. Keep the rubber side down!
Bildschöne Diva. Herzlichen Glückwünsch.
Ich bin sehr neugierig auf Deine weiteren Berichte.
Allzeit Gute Fahrt. Keep the rubber side down!
Schickes Teil und viel Spaß damit! 

Tolles Gefährt, super in Szene gesetzt - herzliche Gratulation auch von mir.
So eine Hypermotard/-strada hätte ich auch auf der Liste meiner Wunschzweitmopeds, bin also sehr an weiteren Berichten interessiert.
So eine Hypermotard/-strada hätte ich auch auf der Liste meiner Wunschzweitmopeds, bin also sehr an weiteren Berichten interessiert.
lg,
Wolfgang
Wolfgang
Superschoene Bilder von deinem neuen Gefaehrt
Ich glaube, ich bin einer der wenigen, den das Mopped nicht wirklich anmacht

Ich glaube, ich bin einer der wenigen, den das Mopped nicht wirklich anmacht

- Savethefreaks
Gratuliere zum neuen Spaßgerät! Und natürlich wieder gekonnt abgelichtet
Bin sehr auf Deinen Testbericht und vor allem auf den Vergleich zur Tracer gespannt!! Dürfte bei Deinen Fahrleistungen ja nicht allzu lange dauern

Bin sehr auf Deinen Testbericht und vor allem auf den Vergleich zur Tracer gespannt!! Dürfte bei Deinen Fahrleistungen ja nicht allzu lange dauern

Genau. Wer, mit wem, wie lange, wozu und überhaupt...Savethefreaks hat geschrieben:...Bin sehr auf Deinen Testbericht und vor allem auf den Vergleich zur Tracer gespannt...
Freu mich drauf

- jojo
Ich bin noch keine 1000Km gefahren, also bitteSavethefreaks hat geschrieben:...

Wenn das Wetter zum WE wirklich schlechter wird, gibt es ein paar Zeilen.
Bei gutem Wetter ...
Grüssle
Jojo
Oh Mann, Jojo, mit Deinen Fotos fixt Du mich gleich wieder an ...
Aber jetzt, wo ich die Gepäckfrage für den kleinen Herzog gerade abgeschlossen habe, möchte ich die Bastelarbeit nicht schon wieder von vorne beginnen. Oder ... 
Den Spass muss ich Dir nicht extra wünschen, den wirst Du haben! Allzeit gute Fahrt!
Und darauf - mindestens - ein Zäpfle!
Grüssle
Moni

Ich war ja auch schon mal ganz nah dran an der Hyper (nein, sogar für einen halben Tag lang drauf) und weiss, was für ein lecker Spassmobil das ist.

Den Spass muss ich Dir nicht extra wünschen, den wirst Du haben! Allzeit gute Fahrt!

Und darauf - mindestens - ein Zäpfle!
Grüssle
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)