Auf Sardinien hab ich auch schonmal einen Satz auf der GS mit 2700 zerstört. Muss dann wohl doch an meinem Eigengewicht
liegen.......

Video ? Ach ja......da ist noch Potenzial......

je höher das Gewicht oben drauf auf dem Moped desto - grundsätzlich - geringerer Schlupf, desto mehr Kilometer.Quhpilot hat geschrieben:Auf Sardinien hab ich auch schonmal einen Satz auf der GS mit 2700 zerstört. Muss dann wohl doch an meinem Eigengewicht
liegen......
wie auch, wenn die GSn alle weit vor dir fahren. Mit Klapphelm und Wahnweste.jojo hat geschrieben:Ich fahre Tourensport Reifen um die 10.000KM
Allerdings war ich noch nie in Sardinien.
Aber mich hat noch nie eine GS überholt
Meinerseits Ende der Reifen Diskussion
Grüssle
Jojo
du hast die Zusatz LEDs und das TT Geraffel vergessenqtreiber hat geschrieben:...
wie auch, wenn die GSn alle weit vor dir fahren. Mit Klapphelm und Wahnweste.![]()
![]()
Na Bummjojo hat geschrieben:du hast die Zusatz LEDs und das TT Geraffel vergessenqtreiber hat geschrieben:...
wie auch, wenn die GSn alle weit vor dir fahren. Mit Klapphelm und Wahnweste.![]()
![]()
![]()
Nix für ungut Grüssle
Jojo
nee nee......ich hab auch im Solobetrieb mein "Päckchen" zu tragen........ich wiege quasi das selbe wie einmorepower hat geschrieben:
2700 km auf Sardinien mit der GS ...... da bin ich wohl nur im Cruisermodus am Weg