Frühlingstour 2017 - ohne Plan durch Slowenien

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Kitebiker

Re: Frühlingstour 2017 - ohne Plan durch Slowenien

#17 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Vielen Dank fürs Mitnehmen! :D :L DD

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

KTMUmsteiger

#18 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Wie immer toller Bericht mit super Fotos
Komme auch wieder mal in die Gegend, da ich die Kroatischen und Slowenischen Punkte
des Alppentourer Pässemarathon abfahre, Masun komme ich vorbei, den Umweg zum Felsenschloss muss ich sofort
mit einplanen
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

klauston

#19 Ungelesener Beitrag von klauston »

Also das Video von mir ist mal im Netz.

Ich hab mal was Neues probiert.
Kommentieren und dazureden.....

Ist Neuland für mich, sowohl was das angeht das ich es überhaupt mache, als auch was rede ich dazu.

Kritik wird gerne angenommen.

Ansonsten viel Spaß beim schauen :mrgreen:

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Alex

#20 Ungelesener Beitrag von Alex »

Schönes Video und mit den Kommentaren wirkt alles viel lockerer - sehr gut. :L

Walle

#21 Ungelesener Beitrag von Walle »

Mir ist die Musik einen Tick zu laut - Deine Kommentare gehen ohne noch lauter stellen leider ziemlich unter...hab bestimmt über zehn Mal zurück gespult :mrgreen: ..könnte jetzt aber auch an meinem Alter liegen :Mh: Musik selber ist ja Geschmackssache, mir hätte zu der Landschaft was weniger " hartes " besser gefallen, und.....warum in aller Welt habt ihr in der Gaststätte sooo schnell gegessen :Mh: war doch keiner da der euch was vom Teller klauen konnte, und warum hast Du der Mama mit Kinderwagen ein " Fuck " hinterher gerufen...Fragen über Fragen, zu einer filmisch nett vorgestellten Ecke, und das völlig ohne Plan :L

Gruß Walle

Noggi

#22 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Klaus

Mir gefällt diese Art von Film, eigentlich ist das ja fast wie bei einem Vortrag, gesprochener Text, Film, gute Musik
und der Film mit guten Bilder gespickt. Ich finde das :Sl: DD DD DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

klauston

#23 Ungelesener Beitrag von klauston »

Walle hat geschrieben:Mir ist die Musik einen Tick zu laut - Deine Kommentare gehen ohne noch lauter stellen leider ziemlich unter...hab bestimmt über zehn Mal zurück gespult :mrgreen: ..könnte jetzt aber auch an meinem Alter liegen :Mh: Musik selber ist ja Geschmackssache, mir hätte zu der Landschaft was weniger " hartes " besser gefallen, und.....warum in aller Welt habt ihr in der Gaststätte sooo schnell gegessen :Mh: war doch keiner da der euch was vom Teller klauen konnte, und warum hast Du der Mama mit Kinderwagen ein " Fuck " hinterher gerufen...Fragen über Fragen, zu einer filmisch nett vorgestellten Ecke, und das völlig ohne Plan :L

Gruß Walle
Lautstärke Musik ist eigentlich Grundeinstellung, ich kann aber in Zukunft die Stimme lauter machen.

Das "Fuck" neben der Mama ist mir beim zurückschieben des Motorrades in Piran passiert.
Ich bin mit dem Fuß in ein Loch bei einem Kanaldeckel gestigen und wäre fast umgekippt und konnte das Moped gerade mit letzter Kraft auffangen.
Und da mußte ich halt fluchen :mrgreen: :mrgreen:

Und ich hab gemerkt wie die zurückgeschaut hat weil sie dachte.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Andreas W.

#24 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Klaus,

ich habe mir das Video sehr gerne komplett angesehen - hat mir echt gut gefallen.
Kurzweilig wurde es durch die verschiedenen Kamerapositionen, die kurzen Schnitte, die für jamendoverhältnisse gute Musik, die Zeitraffersequenzen (am Strand mit Eieruhr?) und vor Allem durch den gesprochenen Text.
Wobei hier hat mir das nachträglich Gesprochene besser gefallen, als das per Headset "live im Helm".

Kritik...??? Die verrostete Mutter an der hinteren Steckachse könntest Du echt mal entrosten :No:

Gruß
Andreas

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“