qtreiber hat geschrieben:in
Mapsource (sollte in Basecamp auch so sein?) ... selbst wenn nur der Start- und Zielort eingegeben wird ... sind alle einzelnen Richtungsänderungen etc. im Detail zu erkennen.
Beispiel:
MS_01.jpg
Miit echten Wegpunkten arbeite ich bei der Routenplanung in MapSource auf dem PC nur in Ausnahmefällen (Start/Ziel, ggf. Pausen, ggf. Sehenswürdigkeiten die ich unbedingt anfahren möchte).
Bernd, das war genau
DAS was ich suchte.
Ich Dumme hab das nie gesehen, denn ich hab selten bis nie die Wegbeschreibung angeschaut und noch schlimmer das Fenster gar nicht groß genug gemacht.
Alles drinn alles drann
@Klaus
Ich habe auch schon sehr oft bei der jetzigen Planerei in den Pyrenäen festgestellt, dass google keine Strassen hat wo OSM Karten sie haben.
Wobei ich sagen muss, dass die garmin.openstreetmap.nl eher den Garminkarten (zumindestens hier in der Region) entspricht.
Ich nutze im Moment die Freizeitkarte für die Pyrenäen (Spanien, Portugal) sie hat ein Stück Frankreich dabei.
Das Manko hier ist, dass ich für die Strecke theoretisch 3 Karten bräuchte.
Und somit kann ich in basecamp nicht komplett planen. Also zb Barcelona-Hattingen.
Aber irgendwas ist halt immer.
So plane ich halt meine Punkte mit itconv vor (ich mag die Darstellung der Michelinkarten

auch wenn da dort ebenfalls nicht alles drauf ist)