Ja, wo wollt ich noch mal weitermachen

Genau der Wahnsinn dieser Flieger

Frische Klamotten angezogen, Haare gefönt, etwas Eau de Toilette für den Herrn aufgelegt, und zurück in die Suite, die wurde während dessen vom Bett wieder auf Sitz umgebaut, die Frühstückskarte, sowie die zur Einreise nach Neuseeland benötigten Papiere lagen auf dem Sekretär.
Also was die Kiwis nicht alles wissen wollen

Da wir vor hatten das eine oder andere auch per Pedes zu erkunden, kreuzte ich Wanderschuhe an (waren eigentlich Walking Treter) was das Einreise Prozedere allerdings etwas in die Länge ziehen sollte

Der Landeanflug begann, und ich freute mich ein paar Bilder von oben machen zu können....Pustekuchen, Neuseeland empfängt uns mit Nebel, tiefhängenden Wolken und....REGEN und einer Temperatur um 11 Uhr vormittags von knapp über dem Gefrierpunkt mit + 14 Grad - es ist doch Sommer

Da die First und Business Class als erstes den Flieger verlassen darf, sind wir bei den Einreise Schaltern in der ersten Reihe

Nächste Station war die Gepäck Kontrolle (die hätte ausfallen können, wenn ich

ein Backpacker Paar hatte wohl weniger sauber gepackt, und wurden freundlich aber bestimmt in einen separaten Raum geführt (wir haben später durch ein anderes Pärchen unterwegs erfahren, das das kontaminierte Material mit einem übelst riechenden Desinfektionsmittel behandelt wird, um ein Einschleppen von fremden Samen zu unterbinden (eigentlich konsequentes Verhalten eines Landes - denke ich an Deutschland mit dem indischen Springkraut, oder dem Buchsbaum Zünzzler, das wäre in Neuseeland fast undenkbar.)
Puh, geschafft...nach 1,5 Stunden erfolgreich und ohne Beanstandung das Einreise Prozedere bestanden.
Autovermietung gefunden, wir bekommen die Schlüssel, das Navi

Hmmmmm....der Parkplatz ist groß