Sodele,
will ich mich auch mal kurz melden. Bin seit Freitag Nachmittag wieder Zuhause und wurde sofort eingespannt (was ich aber auch liebend gern gemacht habe).
Habe mir jetzt auch mal das erste Filmchen angeschaut und finde

.
Die Übernachtung auf der Edelweisshütte hatte schon was. Wer die Möglichkeit hat, so etwas in einer Tour mit einzubauen - MACHEN (sofern das Wetter mitspielt - bei Scheixxwetter müsste ich da oben auch nicht sein). Und auf jeden Fall die Hütte oder das noch etwas größere Chalet daneben buchen !
Gebucht waren eigentlich ein Komfortzimmer und eine Hütte. Leider hat da irgendjemand etwas verbaselt, so dass letztendlich nur noch ein Standardzimmer und die Hütte zur Verfügung standen. Münze geworfen, Micha gewonnen, ich etwas verknirscht
Der Wirt war dann aber zumindest so fair, dass er mir ein Standardzimmer zur Einzelnutzung überlassen hat anstatt zufälliger Zusatzbelegung. Klo übern Gang bzw. im Keller, Dusche ebenfalls im UG
Unterm Strich war's aber überhaupt nicht schlimm und alles pikobello sauber.
Das Essen auf der Hütte abends einfach sehr bodenständig und lecker. Die Stille, der Ausblick, der Sonnenuntergang und Aufgang am kommenden Morgen
Die Tour find damit super an und so sollte es weitergehen.....
Grüsse
André