Schöne KTM 690 R Enduro mit sehr vielen Extras zu verkaufen

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
fmwag

Re: Schöne KTM 690 R Enduro mit sehr vielen Extras zu verkau

#17 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Ganz einfach - das neue Motorrad wird erst Ende 2017 kommen
Somit habe ich noch Zeit genug mir einen privaten Käufer zu suchen
Deshalb verkaufe ich auch gerne an jemanden aus dem Forum :)

nairolF

#18 Ungelesener Beitrag von nairolF »

Dann hoffe ich für dich, dass dein Händler verständnisvoll ist, da der Händler EK laut DAT 2k€ unter deiner Preisvorstellung liegt und es wäre mit neu, dass gerade Profis verbautes Zubehör sehr hoch bewerten.

Quhpilot

#19 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

...auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache......

Ich habe meine Moppeds immer beim Verkauf auf den originalen Serien-Zustand zurückgebaut, sauber geputzt
und so in Zahlung gegeben wie sie aus dem Laden kam.
Der Händler berechnet nämlich genau so seinen EK, für einen Serienzustand, berücksichtigt die Laufleistung
und das Service-Heft. Fertig.

Das ganze Zubehör das ich daheim hatte habe ich sauber fotografiert und in ebay versteigert. Das hat mir
jeweils soviel Kohle wieder eingebracht das ich den größten Teil wieder in Neues Zubehör für die neue Maschine
eintauschen konnte........die schlagen sich in der Bucht um gutes Zubehör. Das ist nicht nur meine Erfahrung.
5-Jahre alte Systemkoffer für die GS....mit Steinschlägen und Macken von den Stiefeln......haben 40,--€ unter
Neupreis gebracht.....anscheinend wollen die Jungs den "used" look für die Eisdiele........ :mrgreen:

Einzig die viele Arbeit........aber irgendwas ist ja immer....... :Pr:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Andreas W.

#20 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Voll mystisch hier alles :LoL:
Ganz ohne Glaskugel ist wohl anzunehmen, dass fmwag die 690 für deutlich weniger als die € 8.999,00 beim Händler seines Vertrauens in Zahlung geben kann.
Dass er bis zum Zeitpunkt der Auslieferung versucht das Motorrad privat zu verkaufen ist ja legitim - würde ich auch versuchen.

Praktisch tun würde ich es aber genau wie Jürgen es beschreibt - immer das ganze Zubehör wegbauen und einzeln verkaufen.

fmwag

#21 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Praktisch tun würde ich es aber genau wie Jürgen es beschreibt - immer das ganze Zubehör wegbauen und einzeln verkaufen.
Ich möchte aber gerne das Gesamtpaket verkaufen, weil das aus meiner Sicht genau den Unterschied für den Kunden macht

Eine Standard oder auch mitgenommene KTM 690er R Enduro kannst Du an jeder Ecke für einigermassen teures Geld kaufen

Dann würde ich jedenfalls eher als Käufer direkt eine neue Maschine kaufen - aber mit meinem Angebot kann man halt das komplette Zubehör zum Nulltarif bekommen

Mein eigener Vorteil - kein zusätzlicher Zeitinvest für den Umbau und den Verkauf - weil der ist bei den Ebay Käufern von Einzelkomponenten nicht zu unterschätzen

Und ein Neukauf verhandelt sich natürlich auch gut final, wenn man nichts in Zahlung geben würde - besonders wäre ich dann regional unabhängig

So, nun genug geschrieben und geantwortet

@Andreas - und mein Angebot ist doch zu Deinem Gesamtpreis fast schon ein Schnäppchen - und man kommt damit mindestens genauso gut überall hin

Wäre aber Dankbar, wenn wir aus dem Verkaufsangebot keinen endlosen Diskussionsbeitrag machen - Danke im voraus :)

steph
Administrator

#22 Ungelesener Beitrag von steph »

steph hat geschrieben: :Mh: wie hoch ist denn die sitzhöhe von deiner tiefergelegten kati?
fmwag hat geschrieben:Genau angepasst für meine knapp über 180 cm Größe

PS: Stehe mit meinen Motorradstiefel im Gelände oder an der Ampel bestens
hm.. also mit der aussage kann ich in der tat nich viel anfangen :No: da hatte der Quhpilot schon recht :Ni:

..die Sitzhöhe eines Mopeds lässt sich übrigens ganz einfach nachmessen :Sl:

ich bin jedenfalls raus.. mein Interesse am kauf ist sozusagen erloschen, bevor ich noch richtig drüber nachgedacht hab :mrgreen:

ich wünsch dir viel erfolg beim verkauf ;)
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

fmwag

#23 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Manchmal ist das ja auch gut so für den Käufer und Verkäufer
Dann reduziert sich für beide Seiten der Aufwand deutlich

Bevor es am Ende an der Sitzhöhe und nicht am Preis scheitert :)

Quhpilot

#24 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Erstaunlicherweise reguliert der Markt selbst zuverlässig gesteigerte oder sogar überhöhte Preisvorstellungen eines Verkäufers...
egal aus welcher Sitzhöhe er fällt letztlich...
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“