Re: KTM Adventure 1090R vs. KTM Adventure 1190R
Verfasst: Mittwoch 30. August 2017, 18:48
Sitzbank abpolstern, und das Körpergewicht auf 150Kg hochtrainieren.....
Dann erreicht man den Boden locker
Dann erreicht man den Boden locker
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ryna hat geschrieben:Auf den einschlägigen Plattformen sind durchaus attraktive Angebote für die 1190R zu finden.
Aber Sitzhöhe 89cmlässt sich da was machen?
ryna hat geschrieben:Micha, funktioniert bei der Sitzhöhe Ballance halten auch noch, wenn mitreisende Passagiere mit Vorliebe wie ein Vorschoter am Trapez auf- und absteigen?
Vorher hohen Bordstein oder Parkbank zum Abstützen ansteuern.ryna hat geschrieben:Micha, funktioniert bei der Sitzhöhe Ballance halten auch noch, wenn mitreisende Passagiere mit Vorliebe wie ein Vorschoter am Trapez auf- und absteigen?
Statt Stiefel nähen, höhere Absätze dran vulkanisierenryna hat geschrieben:Auf den einschlägigen Plattformen sind durchaus attraktive Angebote für die 1190R zu finden.
Aber Sitzhöhe 89cmlässt sich da was machen?
Nur Absätze bringen nichts.Schippy hat geschrieben:Statt Stiefel nähen, höhere Absätze dran vulkanisierenryna hat geschrieben:Auf den einschlägigen Plattformen sind durchaus attraktive Angebote für die 1190R zu finden.
Aber Sitzhöhe 89cmlässt sich da was machen?
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Ich bin mir sicher Professor Ryna daran würde es bei dir nicht scheitern![]()
Grüßle
Herbert
Ich dachte natürlich so ungefähr: Und NICHT so: (weil das wäre doch völlig ungeeignet)pässefahrer hat geschrieben:Nur Absätze bringen nichts.Schippy hat geschrieben:Statt Stiefel nähen, höhere Absätze dran vulkanisierenryna hat geschrieben:Auf den einschlägigen Plattformen sind durchaus attraktive Angebote für die 1190R zu finden.
Aber Sitzhöhe 89cmlässt sich da was machen?
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Ich bin mir sicher Professor Ryna daran würde es bei dir nicht scheitern![]()
Grüßle
Herbert
Martina hat sich für die 690er die Stiefelsohlen durchgängig um gut 10 mm erhöhen lassen.
Wenig Aufwand, viel Wirkung. Den einen Zentimeter spürt sie deutlich als Sicherheitsgewinn.