Kurzfilm der KW 4 2018

Vorgaben zum Kurzfilm:
- Max. 5 min
- selbst gefilmt, eigenes Material / Musik darf geliehen sein
- Kritik erlaubt, erwünscht, keine Kritik aber auch
Nachricht
Autor
H.Kowalski
Administrator
Re: Kurzfilm der KW 4 2018

#17 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Tigertrail hat geschrieben:Jetzt würde mich wirklich mal interessieren ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe?
Deine Meinung klingt für mich plausibel. Ich vermute, ich würde Deine Meinung bestätigen können, wäre die Konversation hier für mich nachvollziehbar.

Genau das ist sie leider nicht, da der Beitrag, auf den sie sich bezieht, bedauerlicherweise mittlerweile entfernt wurde. Das Einstellen und Entfernen des Beitrags hinterlässt einen recht destruktiven Eindruck auf mich... :Al:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Quhpilot

#18 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ich bin sauer weil meine Entscheidung kritisiert und in Frage gestellt wird. Das geht Euch mit Verlaub goarnix an.

Es ist ein Kurzfilm-Threat. Ich hab mich an die Regeln gehalten und einen Kurzfilm unter 5 min. Länge eingestellt. Mehr
Regeln gibts nicht. Ich hab mich also ans Thema gehalten. Warum hat nur Max den Film kritisiert ? Pascal hat an meinen
Entscheidungen immer was zu mäkeln, bist Du hier der große Richter , und als Einziger mit Ahnung ? Was soll diese überhebliche
Art ?

nochmal: max 5 min.
selbstgedreht und gebastelt

Mehr hab ich nicht gemacht, warum müssen immer wieder hier Dinge kritisiert werden die garnix mit der Aufgabenstellung zu
tun haben ?

.....wer meine Beiträge nicht lesen und sehen will solls halt lassen und nicht immer hier den Oberlehrer spielen. Das war mein
letzter Satz dazu.
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

pauke

#19 Ungelesener Beitrag von pauke »

Ich glaube ihr habt alle Entzug. :lol: Bald können wir wieder fahren dann lachen wir über die Diskussion. :D
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

https://www.youtube.com/user/pauke67

||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||

Tigertrail

#20 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Quhpilot hat geschrieben:Pascal hat an meinen Entscheidungen immer was zu mäkeln, bist Du hier der große Richter , und als Einziger mit Ahnung ? Was soll diese überhebliche Art ?
Bin ich nicht, tu ich nicht und habe ich auch nicht das Gefühl. Wer mich kennt dürfte auch wissen dass ich in keinster Weise überheblich bin, ich höre oft genug von Anderen dass das Gegenteil der Fall ist. Aber was ich mittlerweile merke ist dass ich komplett falsche Vorstellungen von dem Thema hatte weshalb ich hier jetzt aussteige. Und das in keinster Weise weil ich beleidigt bin, denn ich glaube dass ich mit Kritik recht gut umgehen kann, sondern weil ich mit dem Thema in dieser Art und Weise nichts anfangen kann. Für mich ist der Thread so wie er sich entwickelt und wie vor allem du, Jürgen, ihn zurechtbiegst einfach ein weiterer „ich stelle meine 08/15 Filme rein und schaue dass ich unter 5 Minuten bleibe“ Thread. Da können wir grad so gut im „Aktuelles Bild oder Film von heute“ Thread weitermachen. Schade... eine verpasste Chance (zumindest für mich).
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Quhpilot

#21 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Wenn Du der Meinung bist das ich mir den Threat für mich zurechtbiege dann betrachte doch bitte das Löschen meines schlechten
Beitrages als Versuch wieder zurückzubiegen. Dann bin ich halt einfach zu einfach gestrickt um den Anspruch und das Niveau hier
nicht zu erkennen oder einzuschätzen. Dann allerdings fühle ich mich hier auch total verloren und kann nix mehr kreatives bei-
tragen.

H.Kowalski
Administrator

#22 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Ich klinke mich hiermit aus und frühestens in KW 5 2018 wieder ein.

Bild

Quhpilot

#23 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

na toll......aber ich bin kindisch und trotzig........schon zwei hier weg nur weil ich meine Meinung sage.......kindisch und trotzig.....

...und es gibt immer zwei Seiten......warum soll Pascal sich hier zurückziehen ? Kann ich doch genausogut ? Da ich anscheinend
hier eine falsche Meinung und Einschätzung habe muss ich doch nachgeben, Pascal ? Oder nicht ?

H.Kowalski
Administrator

#24 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Ich bin nicht weg, weil Du Deine Meinung sagst, Quhpilot. Sondern weil mir Diskussionen im Stil wie diese den Spaß an der Sache verderben. Wer Auslöser ist, ist mir letztlich scheißegal.

Bild

Antworten

Zurück zu „Kurzfilm der Woche“