Rylo 360

In Kombination mit geeigneter Software sind erstaunliche Effekte möglich.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Rylo 3

#17 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Sehr geil, Micha. Absolut ruhiges und schönes Bild, natürlich auch dank dem perfekten Modell im Bild. :mrgreen: Da hat uns Marock etwas eingebrockt. Aber es ergeben sich wirklich ganze neue Möglichkeiten mit den 360 Grad Kameras und die Quali stimmt mittlerweile auch.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3702
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Rylo 360

#18 Ungelesener Beitrag von Marock »

Sorry :Hilf: :mrgreen:
Gerne doch! :Pr:
Zuletzt geändert von Marock am Donnerstag 10. Mai 2018, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Rylo 360

#19 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Marock hat geschrieben:Sorry :Hilf: :mrgreen:
Passt scho... ein Bier beim nächsten, ersten Treffen und alles ist vergessen. :mrgreen: :Pr:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3702
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Rylo 360

#20 Ungelesener Beitrag von Marock »

https://shop.rylo.com/collections/acces ... ts/battery" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich tippe mal dass es das ebenfalls nur in US derzeit gibt!
Bei Amazon US gab es die nicht zum mitkaufen, ansonsten hätte ich mir gleich eine mitbestellt!

Hab Die Battery auch jetzt nicht gefunden!

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Rylo 360

#21 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Welche Gründe sprachen für euren Rylo 360 Kamera Kauf und eher gegen die GoPro Fusion ?

Zumindest scheint ja mit der GoPro Fusion auch schon etwas zu gehen
(inkl. GoPro Apps mit Overcapture & Desktop GoPro Studio, Final Cut Pro, Wasserdicht, Akku-Laufzeit, GoPro Zubehör, ...)


Benutzeravatar
Bouncers
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26

Re: Rylo 360

#22 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Sehr interessanstes Thema. Da fallen mir spontan gute Gründe ein das Ding zu kaufen. :o
Aaaaaallerdings wäre das Schnittmaterial für ca. bis 30min Film, wie fast immer hier gedreht wird, praktisch nicht mehr handhabbar.
Der würde ja Stunden oder Tage durchrendern. :Sto:
Der Rechner müsste up to date sein und die Festplatte im zweistelligen Terabyte Bereich liegen. :Dy:
Hmhm. Schon ma mal :Mh: :Mh:
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Rylo 360

#23 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Mein Eindruck - 360 Grad Videos sind eher
im Bereich von 1-2-3-4-5 Minuten Bereich

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16440
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Rylo 360

#24 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

fmwag hat geschrieben:Welche Gründe sprachen für euren Rylo 360 Kamera Kauf und eher gegen die GoPro Fusion ?

....


Die Größe, die Rylo ist etwa halb so hoch. :L

Die perfekteren Aufnahmen sind sicher mit der goPro zu machen, was die Rylo abliefert reicht mir für die ein oder andere "Zwischenszene".

Was ich jetzt schonmal sagen kann, das Nachladen mit der Powerbank dauert schon gut 2,5 Stunden, um ordentlich durch den Tag zu kommen braucht es schon einen 2. Akku. der im TSack nachläd' während der andere im Einsatz ist.

Was nicht so glücklich gelöst ist, ist nicht immer so eindeutig wann sie aufnimmt. Ist sie frisch eingeschaltet kann man in kurzer Folge immer mal ein und ausschalten, ist sie aber mal länger als ne Minute aus, fährt sie in den Standby modus und man muss 2mal klicken (aufwachen, filmen). Länger im Standbymodus geht sie ganz aus und man muss länger drücken (einschalten) und kann dann wieder Filmen. Wenn man dann nicht optimal auf die Signalleuchten schauen kann ist das schon ne Prozedur bis man dass durchblickt, was in der ZZ Gruppe nicht ganz einfach war, wir hatten keine Zeit.



Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „360° Actioncams & Software“