Cevennen 2018
- VerfahrniGS
Re: Cevennen 2018
Sehr eindrucksvolle Fotos und ein schöner Reisebericht. Vielen Dank 

cu
Heiko
Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

Heiko
Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

- justforfun
Dem kann ich mich nur anschließen!VerfahrniGS hat geschrieben:Sehr eindrucksvolle Fotos und ein schöner Reisebericht. Vielen Dank
(Wir waren in der Woche nach Pfingsten auch dort und es hat fast nur geregnet, und wie...)
- Andreas W.
Hallo Boro,
Vielen Dank für die tollen Bilder... eine schöne Anregung
Gruß Andreas
Vielen Dank für die tollen Bilder... eine schöne Anregung

Gruß Andreas
Ja da kann ich nur zustimmen. Kann ganz gut sein, dass wir uns da ein paar POIs klauen für diesen Sommer.Andreas Wagner hat geschrieben:Hallo Boro,
Vielen Dank für die tollen Bilder... eine schöne Anregung![]()
![]()
![]()
Gruß Andreas
Gruß
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
TomK hat geschrieben:Ein typischer Boro-Bericht...viele schoene Bilder und kaum Worte
![]()

Andere können schöner schreiben.
Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
Hallo Boro,
dein Bericht und vor allem deine Bilder bestätigen die Notwendigkeit, sobald als möglich und erstmals in die Cevennen zu fahren.
Du hast alles richtig gemacht
dein Bericht und vor allem deine Bilder bestätigen die Notwendigkeit, sobald als möglich und erstmals in die Cevennen zu fahren.
Du hast alles richtig gemacht

Michael

Im September bin ich wieder in der Gegend. Da werde ich hoffentlich ähnlich gute Aussichten genießen können

Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.