Buben-Schotter "Ultralight" 2018

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
jojo
Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#17 Ungelesener Beitrag von jojo »

Die drei Sways, die ich bis jetzt veröffentlicht habe, Portugal, Italien und Bugatti, werden sehr gut angenommen.
Das sehe ich an den Besucherzahlen bzw Klicks.
Eine simple, aber effektive Art was zu präsentieren.

Grüssle
Jojo

Quhpilot

#18 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

.......das mit dem Scottoiler-Reparaturieren kommt mir bekannt vor Herbert..... :Sl: :Ju:

toller Bericht....freue mich sehr auf die Fortsetzung. DD DD DD
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

barney

#19 Ungelesener Beitrag von barney »

Winkelfinger hat geschrieben:@all, danke für den Zuspruch, und verlasst Euch drauf, es geht sehr bald weiter - und es bleibt spannend! Nein, ich verrate vorher nix :Ju:
Hallo Buben,
hallo Til,

auch wenn es mir aus den bekannten Gründen leider nicht möglich war mehr als einen sehr geselligen Abend mit Euch (und Gastgeberin Martina) zu verbringen, so freue ich mich über die weitere Berichterstattung der – wie ich Dank der kurzen Live-Berichterstattung von Schippy – schon erfahren konnte, sehr abwechslungsreichen Tour. :L :L :L :L
Winkelfinger hat geschrieben:Sway ist für so einen Bericht eine echt charmante Lösung die verschiedenen Perspektiven in ein lesbares Format zu bringen. ….
Der Nachteil ist, Sway führt den Leser vom Forum weg. Mich stört das oft genug selber, aber in diesem Fall ist es das kleinere Übel.
Die ersten zwei Tage sind Euch schon mal ausgezeichnet gelungen DD DD DD
Dieses „Sway“ werde ich mir auch genauer angucken. Gerade wenn ein Bericht etwas umfangreicher zu werden droht kommt die Foren-SW m. A. nach an ihre Grenzen.
In diesem Sinne: Buben, haut in die Tasten <daf>
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

barney

#20 Ungelesener Beitrag von barney »

Quhpilot hat geschrieben:.......das mit dem Scottoiler-Reparaturieren kommt mir bekannt vor Herbert..... :Sl: :Ju:
O.T:
Jürgen, ein automatischer Kardan-Öler reduziert die Folgen eines Kreuzgelenk-Versagens an der Zapfwelle des Tuddelbären :mrgreen:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Quhpilot

#21 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

......kannst Du nicht wissen......als Herbert und Karim in Molsheim/Elsass an der Tankstelle eintrafen und ich mit den zwei Wilden
einen netten Fahrtag hatte erlebte ich Herbert mit Ducati das erste mal nach dem Begrüßen wie er unter der Multi lag und nach seinem f....verfl....
sch.....Scottoiler rumbastelte.......ich meinte dann "ja mei....a Ducati halt...." :mrgreen: Wie die Kardan-Ölung funktioniert weiß ich nach drei GSen
schon.....meine funktionierte immer zuverlässig......dank einer hervorragenden Service-Station. :Hilf: :Pr: :Pr:

Ende OT.......bitte weiterschottern ihr Wilden ! :Gn: :Gn: :Gn: :Ju:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Schippy

#22 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hallo zusammen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure Kommentare. Das motiviert natürlich, weiter zu machen.

Zu meinem Kettenöler. Ich will dass da die Firma Scotty nicht in Verruf kommt. Ich hab einen Rehoiler. Die Elektronik funktioniert einwandfrei nur die Mechanik mag irgendwie nicht so mit meiner "Dicken" harmonieren. Ich vermute dass das Problem mit der Temperatur zusammenhängt, die meine Schwinge bei den - wie hats Til so schön ausgedrückt - Warp - beam - Beschleunigungsorgien abbekommt. Aber das ist eine andere Geschichte.

Gleich gehts weiter hier...... (muss nur noch kurz die Welt retten, lalala )
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Schippy

#23 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Der Bernd hält sich beim Schreiben gern ein bissle zurück. Ist halt nicht so ne Labertasche wie wir Buben (und Til :mrgreen: )
Dafür hat er die geilsten Wege und Pfade abseits des Asphalts gefunden :L :L :L

Bild

Im zweiten Teil des Berichtes zeigen wir, dass wir alles gegeben haben. Wer liest und ganz genau schaut, sieht auch dass da sogar Blut geflossen ist.

Klick mich >>>Buben-Schotter "Ultralight" Teil 2 <<<
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

maxmoto

#24 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Macht einen Riesenspaß von euch Buben virtuell mitgenommen zu werden. :L
Dem Schippy empfehle ich zum Drohnenfangen / -auffangen beim Landen:
https://www.amazon.de/dp/B06VWK3KS7/ref ... th=1&psc=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Gegend ist, wenn man wie ihr, die richtigen Straßen kennt, schon ganz schön.
Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass der Pässefahrer seinen Namen nicht im Lotto gewonnen hat, :No: er scheint ihn sich erarbeitet zu haben. Reschbeggt :!: :Ni:
Bin gespannt wie Euch die Lessini-Hochebene gefällt.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“