Alpen Classic 2011 - der Blog
- qpeter
Schade, dass der Torri di Fraele asphaltiert ist....
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"
"cogito ergo sum"
Re: Alpen Classic 2011 - der Blog
Finde ich gar nicht.qpeter hat geschrieben:Schade, dass der Torri di Fraele asphaltiert ist....
Mir macht das viel mehr Spaß.

Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
- AlterHeizer
Das finde ich auchboro hat geschrieben:.....Finde ich gar nicht. Mir macht das viel mehr Spaß.qpeter hat geschrieben:Schade, dass der Torri di Fraele asphaltiert ist....

- Mimoto
- Administrator
AlterHeizer hat geschrieben:...Das finde ich auch........das Teil kommt mal gleich auf meine Liste!
..sieht wirklich nur noch besser aus als es ist, die Serpentinen zumindest haben jeglichen Reiz verloren,
oben ist aber schon extrem Klasse. (mm

Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Holla, kommst Du evtl. auch noch in meiner Gegend vorbei??
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.
Wenn ich alles mache, was die anderen von mir wollen,
dann stünde auf meinem Grabstein:
"Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht." l]
>>Frehni's Welt<<
Wenn ich alles mache, was die anderen von mir wollen,
dann stünde auf meinem Grabstein:
"Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht." l]
>>Frehni's Welt<<
Das stimmt. Zum fahren ist es relativ langweilig dort hoch.Mimoto hat geschrieben:AlterHeizer hat geschrieben:...Das finde ich auch........das Teil kommt mal gleich auf meine Liste!
..sieht wirklich nur noch besser aus als es ist, die Serpentinen zumindest haben jeglichen Reiz verloren,
)
Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
- Mimoto
- Administrator
Frehni hat geschrieben:Holla, kommst Du evtl. auch noch in meiner Gegend vorbei??
...Auf dem Rückweg von Slovenien - vielleicht kommt auf die Faktoren:
Wetter, wie kommen wir voran und letztlich wie sieht mein Vorderreifen später aus an.

Michael /mimoto
- Mimoto
- Administrator
So die Familienwoche ist nun auch schon wieder fasst vorbei, die letzten Stunden werden gezählt.
(..mit einem weinendem und einem lachendem Auge
..)
Rainer /Glider ist bereits alleine auf dem Weg nach Lana (Meran) um dort diese Nacht in einem Hotel
zu verbringen. Ich werde Morgen zu ihm stoßen und dann geht es weiter in den Osten der Alpen bis rüber
nach Slovenien, 8 Tage haben wir die wir zu nutzen wissen. Unsere Eindrücke gibt es nach der Reise, einen
Blog habe ich hier nun nicht vor sollte aber Zeit und auch Internet zur Verfügung stehen gibt es sicher die
ein oder andere Nachricht von uns.
Wünsche Euch allen weiterhin ein gute Zeit bis bald.
(..mit einem weinendem und einem lachendem Auge

Rainer /Glider ist bereits alleine auf dem Weg nach Lana (Meran) um dort diese Nacht in einem Hotel
zu verbringen. Ich werde Morgen zu ihm stoßen und dann geht es weiter in den Osten der Alpen bis rüber
nach Slovenien, 8 Tage haben wir die wir zu nutzen wissen. Unsere Eindrücke gibt es nach der Reise, einen
Blog habe ich hier nun nicht vor sollte aber Zeit und auch Internet zur Verfügung stehen gibt es sicher die
ein oder andere Nachricht von uns.
Wünsche Euch allen weiterhin ein gute Zeit bis bald.
Michael /mimoto