Sogar im heiligen GS-Forum gibts genügend Pappnasen die sich gegenseitig anbellen, gut hier ist man eine gebashte Minderheit
mit einer GS. Da muss man einfach drüberstehen. Mir fällt es auch schwer da manchmal die Füße still zu halten. Aber im Fall des
Navigator´s tust Du dem Ding wirklich Unrecht. Der Navigator V ist übrigens das Pangdang zum Garmin Zumo 660, also die Hardware.
Der VIer ist eine Eigenentwicklung von BMW der die zu recht angemahnten Fehler der vielen Nutzer hoffentlich ausgemerzt hat.
Sich deswegen in die Wolle zu kriegen und die beleidigte Leberwurst zu spielen finde ich total überzogen. Wir sind doch alle noch
in Gedanken bei dem tragischen Unfall von Pauke. Das sollte uns doch ermahnen gut und friedlich miteinander umzugehen, die
Fehden und Missstimmungen zu begraben und froh sein wenn wir keinen sonst mehr verlieren hier in diesem besonderen Kreis.
Was soll das ständige Anbellen und gegenüber das theatralische Beleidigtsein....? (und gerade ich, der sehr temperamentvoll
ist weiß wovon er spricht.....)
.....so schnell waren das die letzten Auseinandersetzungen von Mimoto´s, und plötzlich wird einer krank, oder ist nicht mehr da.....und dann bleibt der Streit übrig. Schrecklich ist die Vorstellung.
Kinder vertragt Euch ! Gönnt Umsteigern Ihre GS ! Hört auf mit dem Scheiss !