KTM 1290 Superduke R

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
qtreiber

Re: KTM 1290 Superduke R

#17 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

schöne Farbe. 8-) ;)

Viel Spaß - egal mit welchem Moped. <daf>
Gruß
Bernd (AUR)

Quhpilot

#18 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Glückwunsch zum US-Eisen ! Die gefällt mir auch. Hoffentlich in mattschwarz und ohne Scheibe ? Sonst
gibts Ärger mit der Style-Polizei ! :Sto: :Pr: :Hilf:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Schippy

#19 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Irgendwie beneide ich dich ein bissle.

Du hast einfach die Möglichkeit die ganze Palette rauf und runter dir richtig intensiv reinzuziehen und alles einfach mal so richtig durchzutesten.
Mit ner kurzen Probefahrt, kann man ja nichts richtig testen.

So ganz oberflächlich denkt man schon dass du irgendwie ( na was schreib ich jetzt ? Nein - "verrückt" ist falsch, "durchgeknallt" passt ein bissle besser, aber ist auch nicht richtig.... Die meisten Worte die in die Richtung gehen, sind eher negativ behaftet. Das ist es aber überhaupt nicht was ich sagen will! hmmmm... )

Ach weißt was, ich freu mich einfach für dich und dass du die Möglichkeiten hast, und Spaß da dran findest.
Vielleicht hat es ja was mit dem Beruf zu tun. Wer alle Autos (ok nur von 2-3 Marken) fahren kann, wie er will, für den ist das ganze toller / schöner / schneller / inteligenter irgendwann mal egal. Er freut sich auf die wesentlichen Dinge und will einfach Spaß haben. Spaß auf völlig unterschiedlichem Niveau. Racingkiste nostalgisch, Racerkiste Aufrecht, Enduro schwer, Enduro leicht, Eisenhaufen.
Spaß an der Leistung, am Drehmoment, an der Wendigkeit, An der Gelassenheit........

Es gibt glaub ich kein Motorrad., welches ich nicht Probe fahren würde, wenn es ohne Aufwand geht. Zur richtigen Stimmung und mit der Richtigen passenden Straße würden mir so gut wie alle irgendwie Spaß machen. Von A wie Aprilia bis Z wie Zündapp. Inkl. B... , H..., und andere über die ich manchmal lästere!)

Viel Spaß dann mit der neuen

Grüßle
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

maxmoto

#20 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Du bist der mit großem Abstand sympathischte, liebenswerteste, verrückteste Kerl, den ich kenne.
Und bei jedem Beitrag / Moped (je nachdem, was öfter passiert :lol: ) freue ich mich darüber, dass wir uns kennengelernt haben.
Was immer Du fährst ... ich gönn Dir alle!
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Ulrich

#21 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

:Ju: Na dann wünsche ich Dir gute Faht und viel Spaß mit der Harley.
Kutte,Jeans und Rock’n Roll. Freue mich schon auf erste Fotos.

:AlSw: aber genieße die Zeit mit der Harley und wunder Dich nicht, dass es ein völlig anderes Gefühl von Motorradfahren ist.

Bin mal gespannt, was danach kommt ... :Ir: .
DLZG,
Ulrich :Ju:

“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard

Marock

#22 Ungelesener Beitrag von Marock »

Andreas Wagner hat geschrieben:
mike_the_bike hat geschrieben:Schöne Einstellung - und kann ich sehr gut nachvollziehen! :L
Danke Michael :L
Kurare79 hat geschrieben::shock: Krass! :lol: Hahahahaha, wenn meine Frau meint, ich sei nicht ganz dicht, dann werde ich zukünftig auf Dich verweisen :LoL: (SPASS!)
Andreas, ich bin gespannt, was es Neues werden wird bei Dir!
Ja, mach ruhig Karim... berufsbedingt bin ich es gewohnt mich zum Affen zu machen :LoL:
In der Tat habe ich Heute "Nägel mit Köpfen gemacht" und beim Harley Händler eine Softail Heritage Ver-,... äh... Vorführerin bestellt.
Mit ein bisschen Glück kann ich sie nächste Woche abholen und damit den goldenen Oktober noch ein bisschen ancruisen :Ni:

Grüße Andreas
Dann wird das doch noch was mit einem Video mit dir im Altmühltahl :Sl: <daf>

Marock

#23 Ungelesener Beitrag von Marock »

Ulrich hat geschrieben::Ju: Na dann wünsche ich Dir gute Faht und viel Spaß mit der Harley.
Kutte,Jeans und Rock’n Roll. Freue mich schon auf erste Fotos.

:AlSw: aber genieße die Zeit mit der Harley und wunder Dich nicht, dass es ein völlig anderes Gefühl von Motorradfahren ist.

Bin mal gespannt, was danach kommt ... :Ir: .
... Das weiß ich ... Ne Diesel <daf>

marco1971

#24 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Ich bin bisher auch immer verschiedene gefahren, aber in größeren Abständen.
Intruder, Gsx-R, FJ1200, Tiger und jetzt Versys also auch eine bunte Palette und immer war das aktuelle, dass geilste was ich je hatte. Man muss sich halt drauf wohlfühlen und das kann sich halt verändern, weil man halt z. B. mal etwas ruhiger unterwegs sein will. Bei dem ein oder anderen halt schneller.

Also viel Spaß mit der Harley. Ich stell mir gerade das Bild vor....du auf der Harley mit dem abgewetzten gelben Lederkombi. ;) :L
Grüße
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Gesperrt

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“