----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Wunderschön! - und da gibt es noch ein paar Strecken ....
Da kann man öfter hinfahren.
In den Ockerbrüchen und im Dorf laufen wir jedesmal, wenn wir in der Gegend sind, ein bisschen rum.
Die ganzen Ockertöne haben so etwas beruhigendbeschwingtfröhlichheiteres an sich.
Da kann's einem nur Gut gehen.
Schlaumeiermodus an: Die Augustus-Statue im Theater von Orange ist gut dreieinhalb Meter hoch.
Eigentlich schaut sie eher lebensgroß aus. Wenn man das aber weiß, schätzt man die Gesamtproportionen nochmal anders ein.
Gordes und Rossillon hab ich auch als nächstes im Köcher,
dafür hat ich aber kaum Touris.
Macht aber nix Highlight an jenem
Tag bei mir sowieso was anderes...
Ach, seufz, wie schön.... Seele baumeln lassen und einfach die gemeinsame Zeit genießen - dank Schlüssel-Eil-Transport auch wieder unbeschwert möglich! Da habt ihr alles richtig gemacht!
Gordes und Roussillon standen für die eigentlich geplante Herbsttour auch auf dem Programm. Jetzt wird es halt Frühlich, bis wir uns das anschauen können. Speziell auf Roussillon bin ich sehr gespannt, die Bilder versprechen ja so einiges!
Vielen Dank fürs Mitnehmen, das gibt gleich mal ein paar Schippy-Daumen: