Verkauf: Africa Twin CRF1000l DCT mit Tempomat

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Andreas W.
Re: Verkauf: Africa Twin CRF1000l DCT mit Tempomat

#17 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Falls du doch noch unsicher bist Karim... spare Dir Platz 10-2... Es kann nur Eine geben :Ni:

Karim

#18 Ungelesener Beitrag von Karim »

networker hat geschrieben:Kommentare würde Danke fleißigem Hamstern passen - ist aber keine Triumph..... :Ir:
:lol: Habe ich auch schon öfter gehört: "Wenn man einmal die 3-Zylinder gewohnt ist, will man nix anderes mehr." - Sage ich auch über das DCT :D
vienna_wolfe hat geschrieben:Viel Erfolg beim Verkauf.
Danke! (Ich weiß, für Dich müsste die Neue Stoppeln haben :D)
Noggi hat geschrieben: tja Beiträge hätte ich wohl genug, aber leider passt diese CRF nicht in meine
CRF Reihe, mir fehlt eigentlich nur noch die CRF 450 L dann ist diese kompl.
Das ist wahr :lol: Die 450er würde gerade noch in die Garage reinpassen :L
Bouncers hat geschrieben:Mein Gott ihr seit allesamt si treulose Gesellen. :cry: :roll:
Ich habe vier Emails über Mobile.de erhalten, die das Moped schon einmal auf YouTube gesehen haben, wieso ich das denn verkaufen will?! Das bringt mich schon ein wenig ins Wanken und macht mir ein schlechtes Gewissen, aber mal sehen...
Quhpilot hat geschrieben:....NICHT ALLE ! ......es gibt auch echte Liebe und Langzeitverbindungen....... :Sl: :mrgreen:
... :lol: DD

Andreas W. hat geschrieben:Falls du doch noch unsicher bist Karim... spare Dir Platz 10-2... Es kann nur Eine geben :Ni:
:App: Der Preis ist leider heftig. Sehr interessiert hätte mich auch die Yamaha Star, die aber nicht auf den europäischen Markt kommt. Schade. Die Moto Guzzi MGX21 ist auch cool.... finde aber genauso Gefallen an den Indians. Schwere Eisen haben was.... GEWICHT! :mrgreen:

Schönen Abend euch .... und was immer ihr fahrt und wovon ihr träumt zu fahren:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Quhpilot

#19 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Kurare79 hat geschrieben:
Bouncers hat geschrieben:Mein Gott ihr seit allesamt si treulose Gesellen. :cry: :roll:
Ich habe vier Emails über Mobile.de erhalten, die das Moped schon einmal auf YouTube gesehen haben, wieso ich das denn verkaufen will?! Das bringt mich schon ein wenig ins Wanken und macht mir ein schlechtes Gewissen, aber mal sehen...
Glaube @Andreas W. muss Dich coachen.....ein guter Verkäufer weckt jetzt bei den vier email-Interessenten "Begehrlichkeiten" !
ist das Zauberwort ! Ein habenwollen muss entstehen. Die günstige Gelegenheit einen echten, bereits gelebten Internet-Star zu
ergattern ! Ein Mopped mit Charakter,einer nachvollziehbaren Vita und ein Star auf youtube. Das muss sich doch verkaufen. Man
verkäuft Illusionen und Eitelkeiten........glaub mir das geht..... :Ju: :kno:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Andreas W.

#20 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

finde aber genauso Gefallen an den Indians. Schwere Eisen haben was.... GEWICHT! :mrgreen:
Nur das Motorrad betrachtet, hätte ich mir vor ein paar Wochen auch ne Indian geholt.
Bei uns in der Gegend ist aber HD richtig gut aufgestellt.... toller Händler mit tollem Team... da geht man gern hin. Das Moped alleine isses nun mal nicht...

Wie ist das eigentlich mit Deinem Honda Händler Karim, hat der mit Vertrieb jetzt tatsächlich aufgehört?
Vielleicht hat er noch eine Goldwing, die weg muss?... Sonst bin ich nächstes Jahr ganz alleine :(

Karim

#21 Ungelesener Beitrag von Karim »

Quhpilot hat geschrieben:Man verkauft Illusionen und Eitelkeiten........glaub mir das geht....
Da bin ich ganz bei Dir... deswegen wird mein nächstes Fahrzeug das hier:

Bild
... denn damals war die Welt noch in Ordnung :D
Andreas W. hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit Deinem Honda Händler Karim, hat der mit Vertrieb jetzt tatsächlich aufgehört?
Ja, dieser hat tatsächlich aufgehört (mit Honda (Auto+Motorrad, jetzt nur noch Skoda). Es hat sich dann aber etwas kurioses ergeben. 12km entfernt gibt es einen Honda-Autohändler und obwohl dieser kleiner ist, als der Honda-Händler bei dem ich gewesen bin, übernimmt der nun zusätzlich noch die Honda-Motorradsparte. Wie das plötzlich funktionieren kann verstehe ich auch nicht. Der Große hört damit auf, weil er sagt, die Auflagen von Honda seien nicht mehr rentabel und der Kleine steigt ein... und zudem wechselt mein ehemaliger Verkäufer nun zu dem kleinen Honda-Händler, weil er keine Interesse hat, ausschließlich Autos zu verkaufen (Motorräder sind auch privat sein Hobby). Der neue Händler wäre für mich nun 25km entfernt (vorher waren es 14km), was für mich auch akzeptabel wäre.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

thund3rbird

#22 Ungelesener Beitrag von thund3rbird »

Wenn jetzt dann in Freiburg doch weiter Honda verkauft wird, kannst ja bei DCT bleiben. Es geht ja gewichtsmäßig bei Honda noch mehr als eine Stufe rauf.

Und wenn deine kein DCT hätte, dann.... hat sie aber... frei nach Max. Irgendwas is immer.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter

Frido

#23 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo Karim,

hast du dir das mit dem Verkauf wirklich gut überlegt?

Ich weiß nicht was in der Mongolei passiert ist, aber in deinen vorherigen Reiseberichten warst du doch noch begeistert von der Honda, bist du sicher, dass du die Trennung nicht bereuen wirst?

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

C_B_

#24 Ungelesener Beitrag von C_B_ »

Kurare79 hat geschrieben:Sehr interessiert hätte mich auch die Yamaha Star, die aber nicht auf den europäischen Markt kommt. Schade.
ich kann ja mal fuer dich probesitzen ...

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“