2018, nochmal Südtirol. Diesmal ein Revival.

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Uwe47

Re: 2018, nochmal Südtirol. Diesmal ein Revival.

#17 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

AxelF hat geschrieben: kenne aber auch Leute, die heute schon sagen können, dass sie in 8 Monaten an einem bestimmten Tag Zeit haben...
Ja, so einer bin ich auch. :D
Mein Terminkalender für 2019 ist voll. Deshalb nehme ich keine Termine mehr an und warte nur noch auf die Bescherung dann könnte es wieder losgehen.
Nein, Spaß beiseite. Bin Ende Oktober dann irgendwie auch froh daß wieder eine Zeitlang Ruhe ist. Zeit um in der Werkstatt die anstehenden Service zu erledigen
Gruß Uwe

mikettr600

#18 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Die Gegend ist so geil, ich bin mindest 2 mal im Jahr dort- schön daß Ihr es noch mal zusammen geschafft habt! Im Juli war ich auch einmal auf einer Rückreise dort unterwegs- will ich nicht wieder machen zu der Zeit! Wir sind IMMER Pfingsten in der Gegend (https://www.hotel-fontanella.com/de" onclick="window.open(this.href);return false;) und meist noch einmal später im Jahr. So geile Motorradstrecken, bin echt süchtig danach. Wenn mal Lust hast und keinen findest der mitkommt- sag Bescheid, wie gesagt mich findest IMMER Pfingsten dort (seit dem Jahr 2000). Wohne übringens in der Nähe von Nürnberg (Burgthann)- wenn mal vorbei kommst bei einer Tour oder ....
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Uwe47

#19 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

mikettr600 hat geschrieben:Wohne übringens in der Nähe von Nürnberg (Burgthann)- wenn mal vorbei kommst bei einer Tour oder ....
Burgthann, ich kenne den Ort zwar nicht fahre aber immer auf der A3 (mit dem Auto) dran vorbei wenn ich in meine „fränggische“ Heimat fahre.
Wenn ich deine Internetseite so anschaue kommt ihr ja ganz schön viel rum. Respekt wie ihr das so pflegt. :L Auch vor den nicht ganz typischen Jahreszeiten zum Motorradfahren gibt es kein Erbarmen. :App:
Gruß Uwe

mikettr600

#20 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Ich sach ja- SÜCHTIG :mrgreen: :Ju: :Dy:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

AxelF

#21 Ungelesener Beitrag von AxelF »

Uwe47 hat geschrieben:
AxelF hat geschrieben: kenne aber auch Leute, die heute schon sagen können, dass sie in 8 Monaten an einem bestimmten Tag Zeit haben...
Ja, so einer bin ich auch. :D
Mein Terminkalender für 2019 ist voll. Deshalb nehme ich keine Termine mehr an und warte nur noch auf die Bescherung dann könnte es wieder losgehen.
Nein, Spaß beiseite. Bin Ende Oktober dann irgendwie auch froh daß wieder eine Zeitlang Ruhe ist. Zeit um in der Werkstatt die anstehenden Service zu erledigen
Gruß Uwe
Also aus meiner Erfahrung heraus, passiert zuviel unerwartetes, daher macht Planung nur bedingt Sinn.
Ein Bekannter von mir hatte auch das Jahr 2018 super durchgeplant und dann fliegt er im April mit dem Fahrrad auf die Schnauze und läuft dann schier 4 Monate an Krücken....da hat man dann was gekonnt... :No:

Uwe47

#22 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

AxelF hat geschrieben:Also aus meiner Erfahrung heraus, passiert zuviel unerwartetes, daher macht Planung nur bedingt Sinn.
Na ja, du wirst mir doch nicht sagen wollen daß du planlos durch`s leben gehst. Das geht doch schon los in der Firma wenn du deinen „Wunsch“ Urlaubstermin nennen mußt. ;)
Daß man auch mal einschwenken muß wenn was Unvorhergesehenes eintritt ist doch klar. Wenn nicht wäre man ja verbohrt. Auch bei dir wird nicht nur unvorhergesehenes passieren sondern manches wird auch klappen wie geplant. :L
Gruß Uwe

mikettr600

#23 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Also ich bin auch ein Planer- bedeutet ja auch schon entsprechend Vorfreude. Resturlaub für nächstes Jahr? 2 Tage! Hab aber Kumple der nix vorher plant, hat aber schon öfter damit leben müssen kein passendes Zimmer zu bekommen oder Fähre oder ... Nehme die Planung aber nicht als MUSS, sondern freue mich dann schon drauf. Aber es soll ja auch Leute geben, die merken am 24.12. nachmittags, ups- die Geschäfte haben zu und das alle Jahre wieder. Also wie immer, jeder so wie er mag.

Nagge

#24 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Herrlich! Toller Bericht und tolle Truppe! DD DD DD

Ist schon eine super Motorradregion da .... muss ich auch mal wieder hin!

Ich hoffe, das es noch das ein oder andere Revival für eure Gruppe gibt! <daf>
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“