Das Rudel im Spessart …

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3647
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel im Spessart …

#17 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Danke für euer nettes Feedback DD DD ! Ich bin quasi gleich nach Veröffentlichung des Berichts in den Urlaub gefahren, daher komme ich erst jetzt zum Antworten!
Tigertrail hat geschrieben: Und meine Rede ist schon lange dass eine schöne Motorradtour nicht zwingendermassen viele Pässe und unzählige Kurven beinhalten muss.
P.S. Wo sind die Drohnenshots? :?:
Claudi ist da anderer Ansicht :lol:
P.S. das Dröhnchen durfte da noch nicht mit, war ja vor dem Vogesen-Tripp und so ganz ohne Master-Instruction wollte Männe nicht starten… :roll:
ryna hat geschrieben:
Der Gasthof sieht sehr einladend aus und beim schmökern in der Speisekarte bekomme ich Appetit.
Die Kartause Grünau lag beim Forumstreffen anno dunnemal in der Rhön auf der Route, die Armin aka Alter Heizer ausgetüftelt hatte. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Armin, der mir die Routen von damals zugeschickt hat! DD
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Also irgendwann, irgenwann - irgendwann fahr ich mal mit und freu mich jetzt schon auf eine illustre Runde :Sab:
Wir uns auch! <daf>
Kurare79 hat geschrieben: Es ist gar nicht so wichtig, wo man hingeht, sondern mit wem
.. da kann man nicht anders, als sich mitzufreuen
Wahre Worte gelassen ausgesprochen… äh… geschrieben! Vielen Dank fürs Mitfreuen!! :Ju:
tornante hat geschrieben:@ Rainer : sie lebt hoffentlich noch lange, Deine Susie - von der Seite genauso markant wie im Rückspiegel...
Glider ohne die Teelicht-Bandit… Unvorstellbar! :No: :No:
Lahmekuh hat geschrieben:Durch den Spessart bin ich bislang immer nur "durchgehuscht", offenbar ein schwerer Fehler. :Ni:
Wir haben gerade im Urlaub wieder die Erfahrung gemacht, dass viele typische „Durchhusch-“Gebiete einen genaueren Blick verdient hätten. :Gn:
Mimoto hat geschrieben:...typischer Benny Reisebericht aber mit wenig Fotos.... :Sl:
Naja, wir sind meistens durch den Wald gefahren :lol: War eine schöne Abwechslung: einfach mal nur fahren und nicht ständig Aussicht genießen. Aber keine Angst, das ändert sich bei der nächsten Tour sicher wieder 8-)
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
AxelF
Beiträge: 265
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 22:28
Wohnort: Ravensburg

Re: Das Rudel im Spessart …

#18 Ungelesener Beitrag von AxelF »

Auf jeden Fall gibt es mehr tolle Strecken als nur die Alpenpässe und südliche Gefilde.

Oftmals ist es aber die Exotik (und wenns nur Österreich ist :D ) und natürlich der "Ankerpunkt (Dolomiten, Gardasee, etc.), wo einen schon allein durch die Nennung des Namens ein gewisses Fernweh durchströmt...

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“