Karim toller Bericht aus der Schweiz, sollte dort auch öfters Motorrad fahren...

Der Link für die Route zeigt bei mir nichts an, was mache ich falsch?
Die Garage und die Aussicht vom Chalet, haben wollen, sagt das Stadtkind in mir.
gruss sushi
hab ich beim Internet Explorer 11 auch.sushi hat geschrieben:...Der Link für die Route zeigt bei mir nichts an, was mache ich falsch?
Dankeschön, Pascal!Tigertrail hat geschrieben:Sehr schönes und stimmungsvolles Video, Karim. (...) Als gelernter Käser, der zig Tonnen von dem genannten Käse produziert und liebevoll gepflegt hat, musste ich ab dem neu erfundenen Markennamen Greyerzeller (korrekt Greyerzer oder Gruyere) schmunzeln. Schmecken tut er trotzdem und gehört auch heute noch zu meinen Lieblingskäsesorten.
Lieben Dank, Jojo! Ich hoffe, wir bekommen nächstes Jahr endlich mal wieder einen gemeinsamen Ausflug hinjojo hat geschrieben:Sehr schönes Video aus ebensolcher EckeBin ich früher auch öfters als Tagestour rumgekurvt.
Ja, vor allem die Mopeds... was für Farben!CrazyPhilosoph hat geschrieben:WOW![]()
Ein wirklich super Moppedfilm in dem alles passt: Mucke, Informationsgehalt, Schöne Bilder, Farbgebung der Moppeds.
Ja, die Schweiz hat wassushi hat geschrieben:Karim toller Bericht aus der Schweiz, sollte dort auch öfters Motorrad fahren...![]()
![]()
![]()
Der Link für die Route zeigt bei mir nichts an, was mache ich falsch?
Oh, ThomasMarock hat geschrieben:Einfach Klasse - super gemacht Karim!
Mercikuno hat geschrieben:hab ich beim Internet Explorer 11 auch.sushi hat geschrieben:...Der Link für die Route zeigt bei mir nichts an, was mache ich falsch?
Mit Google Chrome funzt es![]()
Warum das so ist....![]()
Gigl hat geschrieben:....
Das Wetter und die Landschaft erwecken den Wunsch das auch mal live
anzuschauen!![]()
...