Einiges wiedererkannt, gut gemacht! Danke für das Appetit machen.

Ich hoffe es hat für dich als Jung gebliebener gepasstqtreiber hat geschrieben:Kommt für mich mit dem entsprechenden Sound angenehmer rüber.
sischer doch.the matrix hat geschrieben:Ich hoffe es hat für dich als Jung gebliebener gepasst![]()
Gute Idee mit dem TV. Hab heute Urlaub und werde es gleich genau so machen!:) Kroatien steht in diesem Jahr nämlich auf jeden Fall ebenfalls auf der Liste und eventuell mache ich auch noch einen Abstecher nach Slowenien, aber das steht noch nicht ganz fest. Ich habe schon mit den ersten Planungen angefangen und die ein oder andere Destination herausgesucht, die mich interessiert. So eine Reise sollte meiner Meinung nach gut geplant sein, um für jegliche Eventualitäten vorbereitet zu sein. Ich habe z. B. bereits meine aktuellen Policen überprüft und geschaut, ob ich für so einen Roadtrip entsprechend abgesichert bin. Eine gute Auslandskrankenversicherung besitze ich schon, aber ich tendiere zusätzlich zu dem Abschluss einer Risikolebensversicherung. Die beste Risikolebensversicherung für meine Lebenssituation habe ich online ausfindig gemacht und nun werde ich die Tage noch eine persönliche Telefonberatung in Anspruch nehmen, um restliche Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Wenn mir auf meiner Reise etwas zustoßen würde möchte ich zumindest, dass meine Liebsten keinen finanziellen Schiffbruch erleiden und da kam für mich ganz klar nur diese Police in Frage. Ungefährlich ist so eine Reise mit dem Bike natürlich nicht und da sehe ich mich klar in der Verantwortung über entsprechende Absicherungen nachzudenken.qtreiber hat geschrieben:so, geschafft. Ich gucke mir so etwas gerne auf dem TV an. Kommt für mich mit dem entsprechenden Sound angenehmer rüber.
Einiges wiedererkannt, gut gemacht! Danke für das Appetit machen.
Sind Antiquitäten nicht in der Hausrat mitversichert?qtreiber hat geschrieben:.. mich versichert keiner mehr.