Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
steph
Administrator

Re: Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

#17 Ungelesener Beitrag von steph »

Juhu .. ein Reisebericht aus .. egal von wo :mrgreen: .. Hauptsache vom Rudel :Ju:

:mrgreen: egal wo es euch hintreibt, mit euch fahr ich gerne mit <daf> <daf> <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Chris aus Leonding

#18 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Endlich! Endlich wieder ein Bennybericht, der mir viel Schmunzeln ins Gesicht treibt DD Auch du hinterlässt Spuren bei vielen was du schreibst :Gn:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Savethefreaks

#19 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

ratux hat geschrieben:Die Pyrenäen an der atlantischen Seite sind wunderschön und stehen für mich, falls 2021 möglich, abermals auf der Spitzenposition der Urlaubsziele
Die Pyrenäen sind irgendwie überall wunderschön :L Und natürlich werden wir nächstes Jahr noch einen Anlauf starten ;)
barney hat geschrieben:Hi Benny,
ich würde gerne eine Sway-Schulung bei Dir buchen, dann komme ich vielleicht auch mal wieder mit einem Bericht aus dem Trantopf ;)
Ansonsten kann ich nur sagen: klasse gemacht, ich freue mich auf die Fortsetzung und zur mehrheitstauglichen Perfektion fehlt wohl nur ein Katzenvideo :mrgreen: (die Bilder sind zum Dahinschmelzen)
Ciao Bernd
Das einzige Katzenvideo, das wir gemacht haben, ist nix geworden, weil ich mal wieder auf den falschen Knopf gedrückt hab :lol: Aber wir haben noch ein, zwei Bilder... :D
steph hat geschrieben:Juhu .. ein Reisebericht aus .. egal von wo :mrgreen: .. Hauptsache vom Rudel :Ju:
Naja, so ganz egal ist es ja nicht... Berge sind schon irgendwie geil DD
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben: Auch du hinterlässt Spuren bei vielen was du schreibst :Gn:
:oops: Oh, das ist ja nett von Dir...

Zweiter Teil folgt noch heute :Ni:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

steph
Administrator

#20 Ungelesener Beitrag von steph »

:kno:

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Savethefreaks

#21 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Und weiter geht es im zweiten Teil des SWAY:

Im zweiten Teil, der uns bis in die Ariège führt, erfahrt ihr:

Bild
…. wo man bei so köstlichen Kalorienbomben warten kann…

Bild
… wie nah wir Spanien kommen …

Bild
… welcher yellow Rider sein technisches Know-How auspackt …

Bild
… ob man sich in Sackgassen schwindelig fahren kann…

Bild
… wann französische Schafe Feierabend haben …

Bild
… wie entspannt man Kurven genießen kann…

Bild
… wieso wir so wild auf Asphalt sind…

Bild
… und warum uns plötzlich die Aussicht verloren geht.

Das alles – und noch viel mehr – gibt es hier mit einem Klick!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Andreas W.

#22 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Oh ja Benny, auf größtenteils anderer Route unterwegs, war für mich das Treffen mit Euch auch ein Highlight auf meiner Tour. Ich habe die Tage ebenso sehr genossen, wenn auch zumeist als - wie du so schön sagst - "Yellow Lonesome Rider" :Ni:
Obwohl allein war ich ja nicht - hatte ja die gelbe Klapperkiste dabei.

Jetzt wo ich deinen Bericht so lese fällt mir auf: Der Tag an dem ich dabei war, muss der einzige Tag ohne Katzen gewesen sein... Das ist nicht fair :Hilf: :D :lol:

Beim Fahren nen anderen Takt weil ständig irgendwo planlos rum liegend, als Mechaniker versagt, nicht mal zum gemeinsamen Frühstück tauglich, war für mich der geordnete Rückzug die einzige Option ;) :D :Ju:

Wieder toll geschrieben Bennny und die Biiiilder :Sl:

Gruß Andreas

steph
Administrator

#23 Ungelesener Beitrag von steph »

Bild wow .. beim lesen ist es bei dir immer so als als wär man direkt dubai .. ich konnt gar nich aufhören und die vier Tage sind im Flug vergangen .. weil ich aber die Hälfte schon wieder vergessen hab :Hilf: , fang ich gleich nochmal von vorne an <daf> <daf> <daf>

:AlSw: tolle Bilder, viele Infos und reichlich Stoff zum :lol: .. eine Lektüre, die wahrhaftig öfters gelesen sein will .. herzlichen Dank fürs mitnehmen Bild

PS
:Mh: waren da jetzt eigentlich Berge dabei? Bild Bild

Bild

barney

#24 Ungelesener Beitrag von barney »

Moin Benny,

einfach grandios, ein solcher Bericht zum morgentlichen Kaffee macht den daran folgenden Bürotag doch wesentlich erträglicher :L :L :L

Aber auf einen Widerspruch muss ich dann doch hinweisen: :Mh:
Savethefreaks hat geschrieben:Nicht nur, dass wir hier wirklich "Offroad" unterwegs sind [...]
Zur Ehrenrettung des Tourenplaners: die Strecke ist auf allen Navigationssoftwares, google Maps und der guten alten Papierkarte als reguläre weiße Straße eingetragen.
Auch wenn subjektive Meinungen an dieser Stelle durchaus auseinandergehen können, so lautet die Übersetzung von „Offroad“ doch eindeutig „abseits der Straße“. :Ni:
Und solange es nicht "weglos" quer über Wiesen, mitten durch die Bäume im Wald oder durch (trockene) Flussbetten geht handelt es sich beim Col d'Artigaux eindeutig um eine „nicht vollständig staubfrei gemachte Straße“ :mrgreen:
Man könnte höchstens die Eignung des Fahrzeuges / der Fahrzeuge für diese Straße in Frage stellen, aber wie Ihr selber erkannt habt: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! DD
In diesem Sinne gehe ich schnell ein Hut aufsetzen damit ich ihn ziehen kann. :App:
Und dann warte ich erwartungsvoll auf die Fortsetzung. <daf>

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Antworten

Zurück zu „Frankreich“