Nochmals
vielen, vielen lieben Dank für eure Kommentare und euer Feedback!
- - -
Noggi hat geschrieben:wie lange arbeitest Du eigentlich noch in Deiner Praxis? Geh doch auf Reisen und lass
uns teilhaben.

(...) Vielleicht ergibt es sich mal wieder und man sieht sich irgendwo bei einem Kaffee oder so. Gruss an Roxy.
Ja, das wäre schon mit dem Reisen seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, aber ich denke, das ist auch ein harter Broterwerb, von daher genieße ich es lieber weiterhin so

und mit einem Kaffee muss sich wirklich mal wieder ausgehen, Bruno!
alexonroad hat geschrieben:Es war eine flotte, wertschätzende, humorige und informative Zeit in einer meiner Lieblingsregionen.
Ja, das hat einfach super gepasst... und die Toskana... wow... war ja meine erste Reise zielgerichtet dorthin: Super! ... ich glaube, ich könnte fast ein Italien-Fan werden und das liegt nicht nur an der Landschaft und den vielen Sehenswürdigkeiten. Die Italiener sind mir sympathisch. Angenehm gastfreundschaftlich. .... und apropos Geduld: Wenn ich morgens auf Dich bei den Motorrädern warte, weiß ich, Die Welt ist in Ordnung und kann mich vor dem geistigen Auge schon einmal darauf freuen, was uns an diesem Tage wieder alles erwarten wird
Schönen Abend euch allen und nochmal herzlichen Dank für euer Feedback!