.. danke thomas!!!
Kradreisender hat geschrieben:Super cool
Mehr fällt mir da gar nicht ein

..des langt doch schon, peter
Noggi hat geschrieben: 
Steph, schade dass es schon bald wieder zu Ende ist,

aber toll dass es noch drei Tage sind.

jepp noggi, auch das schönste abenteuer geht einmal zuende
..aber ich hab heut so nebenher die fotos vom nächsten tag gesichtet

und ich fürchte, da bleiben so viele übrig, die muss ich auf zwei beiträge aufteilen..
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Noggi hat geschrieben: 
Steph ........ aber toll dass es noch drei Tage sind.

Ob ich die noch erwarten kann?

da wird dir nix anderes übrig bleiben chris
hoppalla hat geschrieben:oha - ich bin die letzten Tage garnicht zum Lesen bekommen, dafür durfte ich jetzt seitenweise staunen

was ein Abenteuer, was eine Landschaft ... (...Ferdinand war ja auch da

) Ich lese auch die nachfolgenden Kommentare sehr gerne und kann mich den meisten uneingeschränkt anschliessen
Sehr geniale Fotos, Steph. Jedes ist ganz besonders und jedes hat eine eigene kleine Geschichte. Ich würde auch sehr gerne mit dir und euch am wüsten Lagerfeuer sitzen, wenn deine - und überhaupt - Geschichten erzählt werden, das ist bestimmt eine besondere und magische Stimmung!
Ein herzliches Dankeschön von uns an dich! Wir bleiben dran und sind gespannt auf die letzten Tage ...
Tanja und Herbert
ps. das mit dem Regen-MarsupilANI hab ich nicht verstanden. Hab mir das Hirn zermatert

liebe tanja, lieber herbert,
das mit den geschichten am lagerfeuer hab ich mal vorgemerkt..

es muss ja nich unbedingt in der wüste sein .. feuerchen kriegen wir so auch hin
ja

der arme ferdinand schien mir etwas abgemagert zu sein

..aber er war gut drauf und schnuffelte alle blümchen an
..und der marsupilANI hieß nach der regentaufe so, weil wir doch nach ANI gefahren sind
maxmoto hat geschrieben:Mei Steph,
wir gehen manchmal etwas leichtfertig mit dem Wort Abenteuer um.
Als Abenteuer wird eine risikoreiche Unternehmung oder auch ein Erlebnis bezeichnet, das sich stark vom Alltag unterscheidet. Es geht um das Verlassen des gewohnten Umfeldes und des sozialen Netzwerkes, um etwas Wagnishaltiges zu unternehmen, das interessant, faszinierend oder auch gefährlich zu sein verspricht.
Aber ein Abenteuer war's allemal, denn es war ein Erlebnis, das sich stark vom Alltag unterscheidet, es ging um das Verlassen des gewohnten Umfeldes und des sozialen Netzwerkes. Was Wagnishaltiges habt ihr auch unternommen und interessant, faszinierend war's allemal.
Beinahe wärs auch noch richtig gefährlich geworden.
Ich freu mich für Dich, dass Du das erleben konntest, letztlich nur positive Schlüsse draus gezogen hast und hoffe, dass so ne Reise mit Deinem weltbesten Tourguide und Deiner Führung auch nochmal für ML drin ist.
Klingt jetzt so wie ein Fazit - derweil freu ich mich auch noch heftig auf die letzten Tage.
ja maks, das war ein abenteuer, dessen ganze bedeutung mir jetzt mit dem aufschreiben erst so richtig tief bewusst wurde..
mein wunsch mit mahmut und mit euch dieses wundervolle land nochmals zu bereisen

der wuchs auch mit jedem beitrag mehr

..und es sind noch gut vier beiträge, bevor wir wieder in den flieger nach hause müssen

und danach isses ein ausgewachsener traum
..und was mit denen bei mir passiert, das weißt du ja
einen herzlichen gruß an euch alle =))
steph,
die jetzt noch die restlichen bilder für morgen aussortiert ..
ich sollte einfach nich immer so viel fotografieren..