Diesmal gibt’s keine Flachsereien und dummen Sprueche auf’m Weg zurueck zum “Baeren”…
Jeder starrt wortlos entweder in die Gegend oder einfach vor sich hin...
Noch’n trauriger Abschied:
8 Jahre und mindestens 150.000km durch’n paar Kontinente…
…die oh-so-vertrauten Daytona Roadstar’s haben ihren letzten Trip gemacht, vornrum ist der Goretex fertig und die Dinger ziehen Wasser wie’n Kamel, die Sohle ist lose und bleibt ueberall haengen…
8 Jahre treueste Dienste und groesster Komfort…8 Jahre gemeinsam die Strassen, Buckelpisten, Straende und Tracks auf beiden Seiten des Globus entdeckt…da steckt ‘n Riesensack Erinnerungen in den alten Stinkern…..aber die neuen Daytonas stehen schon in Melbourne im Schrank.
Draussen ist’s warm und klebrig....auf jeden Fall geht’s aber noch einmal durch’s Dorf.
Gudrun sieht die Kopie des Knoellchen, welche ich noch in der Jeanstasche hab’ .
Grinst mich boshaft an….”Lass doch mal gucken, was’de da so angestellt hast!!”
Dann ist auf einmal Sendepause neben mir, Blick ueber die Schulter…stehengeblieben wie festgenaglt ist sie….” Du, das war ich!! Das ist meine Nummer hier oben!!”
BWAHAHAHAAA…prust…zumindest bleibt’s in der Familie….

…yo, Abendessen ist gesichert.
Und NATUERLICH dauert’s bei ‘ner Bande Aussies nie lang’ bis die Bloedeleien wieder fliegen…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gemuetlich geht’s daher am Morgen…jeder sagt seine eigenen “Goodbyes”….
Heut’ morgen ist’s schwarz da draussen und der schweizer Met-Service verspricht: “ eine breite Front mit Schneefaellen auf 1600Meter, Regen und Nebel in den Bergen”.
Das haben wir ja fein hingekriegt, was?
Die 3 Wochen hat uns Petrus aber haarscharf gewickelt, eh?
Holteredipolter sind wir in Kloten…die gruenen, rollenden Wiesen versaufen im Regengrau, da draussen KUEBELT’S!!
30+Std. spaeter sind wir wieder in Melbourne….Tim und Dave fliegen am naechsten Morgen nach Hobart weiter.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
….und nach fast 1600 Bildern ist die T2 “gelaufen und im Sack”.
” gelaufen und im Sack”?? Wirklich?
NEEE!!!....
NIE!!
Hoffentlich sind euch die 3 Wochen genauso unter die Haut gegangen wie uns!!
Cheerio…