Kurvenrausch - Figueres 2018

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
qtreiber

Re: Kurvenrausch - Figueres 2018

#169 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Walle hat geschrieben:..hab ja damit gerechnet, das es hier nach dem veröffentlichen des Films zu kontroversen Äußerungen hier kommt.

Ich verkneife mir jetzt einfach mal die eine oder andere provokante Antwort auf den einen oder anderen Vor Post, es bringt einfach nichts....Leut bleibt doch einfach mal locker, vor allem die, die nicht dabei waren :Pr:
und/oder euch und euren Fahrstil nicht einschätzen können. Täuschende Kameraperspektiven kommen hinzu.

Schade, dass so lange über dieses Thema hier in diesem Beitrag diskutiert wird.
Gruß
Bernd (AUR)

JvS-105

#170 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

qtreiber hat geschrieben:
Schade, dass so lange über dieses Thema hier in diesem Beitrag diskutiert wird.

Ich habe gerade einen neuen Beitrag eröffnet, der besser zum Thema passt :mrgreen: :mrgreen:

Griass aus den Bergen,
JvS

Mimoto
Administrator

#171 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Majortours hat geschrieben:...
@mimoto
Neues Thema aufmachen ... ja eh. Aber so eine Diskussion braucht ja jetzt auch einen "Anfangsreiz". Einen Aufmacher.
Was bringt es, wenn ich jetzt da einen Thread eröffne mit Thema "Sichere Linienwahl". Ich weiß aber nicht, was ich da so einfach reinschreiben soll. Mit einem Verweis auf diesen Thread hier oder das Video auf das ich mich bezog wird es auch nicht übersichtlicher.

Vielleicht kannst du da ja was entsprechendes starten - eventuell auch gerne mit übertragen/kopieren eines oder zweier Postings von mir hier dorthin.
Andererseits vergeht mir die Lust an einer sachlichen Diskussion, wenn man gleich mal als "Gscheitwaschl" bezeichnet/beleidigt wird.
viewtopic.php?f=34&t=7381&start=112#p165223" onclick="window.open(this.href);return false;
..kannst ja den Film verlinken und dich dann auf die Minuten beziehen, bin gerne bereit dazuzulernen. :L

Da steht: '...von einigen "Gscheitwascheln" ', ist nicht expliziert auf Dich gemünzt. :Trost:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

morepower

#172 Ungelesener Beitrag von morepower »

Ich "kenne" den
er Tiroler
Ich fühle mich geehrt :Sl: :Sl: :Sl: ihr könnt mich aber schon beim Namen nennen, ich halte Kritik schon aus ..... im Gegenzug zu Euch beiden <daf> <daf>
Deine Schmerzen von heute, sind Deine Stärken von morgen.

klauston

#173 Ungelesener Beitrag von klauston »

Aber egal, die Tour der Protagonisten war trotzdem toll, ich persönlich empfand das mit den Radfahrern schon als heftig, gerade auch deswegen weil man sowas immer mit Ländern im Osten assoziiert das da wer auf der Eigenen Seite entgegenkommt und das hier im "zivilisierten" Westen weniger erwarten würde.

Die Ecke ist definitiv eine Reise wert und für die Jahreszeit sicher perfekt.

Mir hat das lesen des Berichtes und der Film Spaß gemacht :Ju:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

klauston

#174 Ungelesener Beitrag von klauston »

morepower hat geschrieben:
Ich fühle mich geehrt :Sl: :Sl: :Sl: ihr könnt mich aber schon beim Namen nennen, ich halte Kritik schon aus ..... im Gegenzug zu Euch beiden <daf> <daf>
Sehe ich nicht so, Du bist eher fürs Grobe da, so mit schnell mal wo bei Anderen Draufhauen.
Und Unfrieden stiften und Provozieren. :Kn: :Kn:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

morepower

#175 Ungelesener Beitrag von morepower »

Du hast wie immer recht .... Damit die *Seel an Frieden hat* :Trost:
Deine Schmerzen von heute, sind Deine Stärken von morgen.

mikettr600

#176 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Richtig- während wir zuhause vor Kälte bibbern, hatten die viel Spaß!

Mir sind übrigens 2 Fahradfahrer aufgefallen die nicht so toll fuhren- den einen haben glaube ich alle gesehen, aber der andere fuhr in die gleiche Richtung und schnitt die Kurve bis zur Mittellinie- auch das ist grenzwertig, wenn dann von vorne was kommt und man den auf einmal vor sich hat kann das auch schief gehen.
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“