Die TanReise 2018:Kirgisitan, Tadschikistan, Usbekistan, usw

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Quhpilot

Re: Die TanReise 2018:Kirgisitan, Tadschikistan, Usbekistan,

#169 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Mich hauen solche Typen, die solche Reisen mit dem Motorrad machen, solche Bilder posten, solche Berichte verfassen und diese gewaltigen , stimmungsvollen Video´s veröffentlichen auch regelmäßig aus den Socken. Und dann kommt noch dazu das ein so
Typ beim anderen so Typ postet, das er DEN und DIE auch schon getroffen hat, vorm Tunnel im Nirgendwo, und das er DEN Inder
auch noch kennt.......als wär das daheim im Kiez grad zwei Häuser weiter...........unglaubliche Typen sind das hier ! Was bin
ich doch ein winziger Langweiler gegen diese Typen. :Oh: :Ni: DD :Pr:

Unglaublich was es hier Berichte gibt..........unglaublich......... :Gn:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

networker

#170 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Peter,

Was für ein Bericht. Ich konnte gar. Icht aufhören zu lesen - so abwechslungsreich und authentisch hat es sich angefühlt. Danke für den schonen Abschluss des Tages - einmal noch auf eine kleiner virtuelle Reise bevor es ins Traumland geht.

Chris aus Leonding

#171 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Also fad wird mir in deinen Berichten nie, sondern sie fesseln mich. Ebenso deine Einstellung und Beobachtungsgabe zu den Menschen die ist einfach :Sl:
Wehe, wenn Klaus und du euch mal auf der Piste trefft :mrgreen:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Thatsmyway

#172 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

klauston hat geschrieben:Der Typ den Du getroffen hast das ist Max, ich verfolge den schon länger und wundere mich immer über seine Einstellung auf Reisen.

Er nimmt nichts so auf wie es ist sondern er wertet immer, und das teilweise auch mit falschem Ausgang,
Ist so Einer der dann auf facebook auch über die Flüchtlinge schimpft und typische Stammtischparolen teilt aber in anderen Ländern sich über die Leute dort aufregt und erklärt was die falsch machen in Ihrem Leben.

Er hat wohl keine Kraft mehr gehabt und das Motorrad wirklich heimgeschickt und ist selbst über die Ukraine heim.

Ich hab ein Paar getroffen, die sind Ihm mehrmals begegnet, unter Anderem auch vor dem Anzob Tunnel.

Da hat er mehrmals sein Licht gereinigt weil er angst hatte da nichts zu sehen( davon hat er am Vortag schon gesprochen als sie ihn getroffen haben ) und war anscheinend psychisch etwas angeschlagen das er durch den Tunnel mußte.

Ich denke mir wer sich so schwer tut sollte sich solche Reisen überlegen.

Den Inder in Chorogh kenne ich auch :L

Mir hat er ja irgendwie schon wieder leid getan...total fehl am Platz

Thatsmyway

#173 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

@limburger: Wow! Danke für das schöne Kompliment :)

@quhpilot: Dankedanke :) ja...aber, hier im Forum sind doch wirklich viel mehr Wahnsinnige unterwegs. :D Da fahren Leute mitten in der Pampa durch Albanien, düsen mit ner 50ccm Verpa durch halb Europa, usw. bzw... machen mit ihrer Leidenschaft (wie bei dir zB.) die in ihren fesselnden Berichten rüberkommen jede "Exotik" vollkommen überflüsssig. :) :Pr:

@networker: Danke für das nettte feedback. Vielen dank fürs mitlesen!

@Chris aus Hofkirchen. dankeschön :) So klein wie die Welt für Reisende ist, werden Klaus und ich uns sicherlich mal in einer Ecke Der Welt treffen und genüsslich beim Bier unsere Geschichten austauschen :Pr:

Quhpilot

#174 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ja....stimmt schon. Die Dichte der "Wahnsinnigen" ist hier im Mimoto-Forum schon überdurchschnittlich. :mrgreen:

Deßhalb fühle ich mich ja auch so wohl und aufgehoben hier. :App:

Viele tragen dazu bei......Du auch. :App:

.....so jetzt aber genug geschleimt.......nicht das wieder einer ausrutscht..... :Sl: :mrgreen:

Thatsmyway

#175 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

sooo..... Teil 4 ist fertig :)

Landschaftlich war das für mich der beeindruckendste Teil von Kirgistan. Vielleicht auch deshalb, weil ich mir nichts von der Gegend (vorallem was am Schluss des Videos zu sehen ist) erwartet habe ;)

Liebe Grüße

Quhpilot

#176 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ich mag so Frühstück......reicht für den ganzen Tag. :mrgreen:

Ich mag auch so weite Landschaften, und bei Deinem Film spürt man das da eine unheimliche Ruhe herscht. Mir gefällt das gut.
Auch die Begegnungen mit den Menschen dort.....das Salz in der Suppe. Feiner Film ! DD DD DD

Antworten

Zurück zu „Asien“