Alpenbollern Stelvio 2019

Nachricht
Autor
DirkS

Re: Alpenbollern Stelvio 2019

#169 Ungelesener Beitrag von DirkS »

JvS-105 hat geschrieben:Da oben gibt es übrigens die besten Pizzoccheri weitum! ;-)
Ein schlagendes Argument - auch bei Regen.... :Dy:
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Karim

#170 Ungelesener Beitrag von Karim »

:idea:

Bild

Wieder was gelernt. Hatte ich noch nie gehört.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Marock

#171 Ungelesener Beitrag von Marock »

Mimoto hat geschrieben: Die Entschleunigung hat was von Kanalfahrt mit dem Hausboot durchs Elsass. :L
Das hat mal der Micha geschrieben .... Ich finde das nicht so abwegig wenngleich natürlich effektiv nicht richtig!

Ich hol mal den Harley-Begleiter am Stelvio hier mal hoch ....

Marock

#172 Ungelesener Beitrag von Marock »

bis zum 28 müssen und werden sie den Gavia frei haben ... dann geht der Giro-Tross drüber!
https://www.gazzetta.it/Giroditalia/21- ... FOwq0uVB_0" onclick="window.open(this.href);return false;

Am Stelvio ist es noch winterlich ruhig:
https://www.bergfex.it/stilfser-joch-or ... ams/c4770/" onclick="window.open(this.href);return false;

Am Timmerlsjoch schauts noch düster aus:
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5D93BF38" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Großglockner war zwar schon mal auf ... wurde aber immer wieder tageweise gesperrt:
https://www.grossglockner.at/gg/de/webcam" onclick="window.open(this.href);return false;

Freu mich schon wenn es drüber geht ... ward das mal vielleicht auch davor mal machen wenn noch dick Schnee liegt!

Andreas W.

#173 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Marock hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben: Die Entschleunigung hat was von Kanalfahrt mit dem Hausboot durchs Elsass. :L
Das hat mal der Micha geschrieben .... Ich finde das nicht so abwegig wenngleich natürlich effektiv nicht richtig!
Ich hol mal den Harley-Begleiter am Stelvio hier mal hoch ....
Da die Bimota weg ist, werde ich wohl auch mit dem Hausboot mitbollern... bollert ja eh viel schöner so ein Schiff :Ju:

Marock

#174 Ungelesener Beitrag von Marock »

Ich bin derzeit heftigst am probieren bezüglich vibrationsdämpfender Halterungen an der Diesel!
Bisher mit rel. bescheidenem Erfolg ... Körperhalterung GoPro ist nicht das Problem ... die Rylo am Fahrzeug macht mir Kopfzerbrechen!
Nachdem ich einen Alpen-Stelvio-Böllern-Film machen will kann es durchaus sein dass ich noch auf die REH umsteige ... da wäre ich dann auch näher am Geschehen und nicht so weit zurück! Mal sehen ... werd das kurzfristig (auch nach Wetter) entscheiden.

JvS-105

#175 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Freuen tu ich mich wie dem Sau auf diese Ausfahrt! :L

Wenn jetzt endlich mal mein Ducati-Schrauber in die Gänge kommen würde und die 748 wiederbeleben möchte, dann klappt das auch mit dem Fahrzeug .. *Dienstleistungs-Wüste*

Griass - JvS

Andreas W.

#176 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ein Film wäre toll Marock, aber ich würde an Deiner Stelle auf das Motorrad steigen, das Dir bei dieser Fahrt mehr Spaß bereitet.
Wenn Du magst, kann ich meine Helm-Cam mitnehmen, u.a. Dir hinterher fahren und die Sequenzen am letzten Tag geben. Dann hättest Du neben Deinen Gopro-Aufnahmen noch ein paar Andere und Du wärst auch mal aufm eigen Film :Ni:

Antworten

Zurück zu „Alpenbollern 2019“