Krass, was diese Jungs an Fertigkeit haben, ihre Karren über solch einen Untergrund zu bewegen... herrlich, da kann ich innerlich beim Zuschauen einfach nur mitfiebern
... und morgen steige ich wieder in meine umweltfreundliche Hybridschüssel und kämpfe wegen meinem saulangweiligen Arbeitsweg gegen den Schlaf an
Oh, da geht mein Herz auf, wenn ich das sehe... was ist die Welt doch schön auf einer Honda Diese kack Gotteskrieger haben die nicht, sonst wären die auch besser drauf
Auf der Suche nach Reisevideos im Internet bin ich auf den Youtube-Kanal des Reiseblogs http://worldwide-wings.com/" onclick="window.open(this.href);return false; aufmerksam geworden. In jüngster Zeit entstehen dort Reisevideos, die wie ich finde großes Potential haben. Diesen hier finde ich z.B. ziemlich gut gemacht:
Ich find's ja ehrlichgesagt ziemlich scheiße, wenn in Videos zur Schau gestellt wird, wie im Straßenverkehr Scheiße gebaut wird. Dabei geht's mir vorrangig um das Scheiße bauen an sich, weniger um das Video.
Auf dem Hinterrad fahren, in hoher Geschwindigkeit einhändig fahren mit Selfiestick in der anderen Hand und Fußrasten schleifen lassen am äußersten physikalischen Limit hat im öffentlichen Straßenverkehr nichts zu suchen. Dass dies zu gefährlichen Unfällen führen kann, wird im Video ja sogar angedeutet - sich damit auch noch zu profilieren und einen auf kuhle Sau zu machen, finde ich völlig daneben. Das sollte meiner Meinung nach auch keine Zustimmung in der Form finden, dass solche Videos positiv bewertet oder geteilt werden.