Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#177 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Echt geniale Landschaft :L
Super Musikauswahl :mrgreen:

In den letzten 3 Teilen hast Du wohl ne neue Technik zum Einsatz gebracht. Da zappelt Andres Schirm am Helm rum, aber das Bild ist relativ ruhig. Ist das eine Funktion gegen verwackeln von deiner Videobearbeitungssoftware?

Gruß
Dieter
Hi Dieter,

das ist nachträgliches stabilisieren (FinalCutPro X), das Bild wird ruhiger verliert aber auch etwas an schärfe.

Gruss
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#178 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Buntspecht64 hat geschrieben:Habe mir gerade Teil12 angeschaut...WOW :L Bisher mein Favorit, die Musikwahl unterstreicht die geniale Landschaft und vereinnahmt den Zuschauer vollkommen, dieses Tal könnte auch in Schottland liegen und so dachte ich zeitweilig, ich sei in den Highlands, nur die Kühe sehen dort irgendwie anders aus ;)

Bei der Rückfahrt hatte ich Eure hüpfenden Herzen vor dem inneren Auge, wiederum klasse Musikwahl :D :L ,die eure Glücksgefühle mitfühlen ließen!

Diese Lichtspiele am Ende des Tals, das Delta... schwärm ! Super :L

Herzlichen Dank euch beiden für diese Unterhaltung, einfach nur herrlich.

Liebe Grüße

Kirsten
Hi Kirsten,

Dir und allen anderen vielen Dank, freut mich sehr wenn die arbeit nicht umsonst war.

Viele Grüße
Michael /mimoto

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#179 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Trans Pyrenäen 2013 - Teil 13

Der Tag neigt sich dem Ende, nachdem wir dem roten Riu Unhòla (Teil 11 und 12) entlang fasst bis zur Quelle gefolgt sind und wieder entgegen ins Tal gefahren waren, um so unserer eigentliche Reiseroute zu folgen, sind wir nun auf dem letzten Stück der Tagesetappe nach Castejon de Sos. Den Ort haben wir im Auge gehabt je nachdem wie der Tag verläuft um dort unser Nachlager aufzuschlagen, ohne zu wissen ob es da überhaupt ein Hotel geben wird. Es ist kurz vor 18 Uhr als wir die letzten Kilometer in Angriff nehmen....

Bild

Bild

Bild

>>hier gehts zu den Fotos, Film und Reisebericht Teil 13<<

Viel Spass beim Film und dem Reisebericht auf meiner Homepage.
Michael /mimoto

Andre

#180 Ungelesener Beitrag von Andre »

Castejon de S o S nach 1500 km :lol: :lol: :lol: :L :L :L
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

2wheeler

#181 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Is wie bei den Anglern - je öfter erzählt desto grösser der Fisch :lol: :lol:

:L

P.S. es waren ja " Gefühlte 1500 Km " - ja - ja - das feeling ;)
Bild 3,3 L /100 km

maxmoto

#182 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mimoto hat geschrieben:Dir und allen anderen vielen Dank, freut mich sehr wenn die arbeit nicht umsonst war.
Umsonst schon aber keinesfalls vergeblich.

... auch Nr. 13 wie alle anderen. Einfach nur schön. Man will einfach nur mitfahren oder zumindest auch dorthin (wenn schon nicht sofort, weil's da halt jetzt auch Winter hat) so zumindest bei nächster Gelegenheit.
Wenn ich die Pyrenäen-Filme so Revue passieren lasse..... sie haben (für mich) einen ganz stark ausgeprägten meditaiven Touch.
Ich weiß, das soll man nicht machen, weil nicht ganz ungefährlich, aber ich stelle mir immer vor, dass dieser meditative Touch zum meditativen Großereignis wird bei dem die erlebten Gefühle Karussell fahren, wenn man das alleine macht.
Aber bei Euch zwei habe ich den Eindruck, dass das jeder für sich auf seine Art genießen konnte... mit der Gewissheit, nicht allein zu sein.
Danke für's mitnehmen.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Schippy

#183 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ja wieder absolut klasse. Für ein paar Minuten der Wirklichkeit entschwinden, beim Zuschauen einfach nur geniessen, ein Glas Rotwein für den Geschmack und Duft alle anderen Sinne werden von Film und Musik aufs angenehmste verwöhnt.
Der Film bringt absolut das rüber wie ihr euch gefühlt haben müsst bei der Tour! Und ich zumindet wäre gerne dabei gewesen!

Ich freu mich schon euch Scheinheiligen in Hechlingen kennen zu lernen!

Gruß
Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

vienna_wolfe

#184 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

:L Bin immer wieder beeindruckt, wie geländegängig Kühe sein können (gleich zu Beginn des Films) - danke fürs Mitnehmen Micha, war perfekt zum Kaffee im Büro und hat mir wieder für eine knappe Viertelstunde über die triste Jahreszeit hinweggeholfen. Nur die Meldung über die TV-Standards in Ö hätte sich André verkneifen können :mrgreen:, ist in Italien ja meist auch nicht anders. Aber es hat schon seine Richtigkeit: Selbst in Albanien und Montenegro hatte JEDES quartier, in dem wir nächtigten, WIFI for free, da können sie sich manche bei uns wirklich was abschneiden...

Freu mich auf Teil 14!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“