Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
...und Euer "BLINDES" Verständnis füreinander macht Helmfunk wahrscheinlich wirklich überflüssig 

Bingo.Mimoto hat geschrieben:.. ich bin halt mehr Bauch als Kopf Mensch,
was man ja auch gut erkennen kann.![]()

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe mir den Film angesehen ... und er hat mir gefallen!

Super!
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
- Mimoto
- Administrator
qtreiber hat geschrieben:..abe mir den Film angesehen ... und er hat mir gefallen!![]()
Super!
...wenn Du nun aber glaubst ich würde jedesmal so ne Show abziehen hast Du dich aber geschnitten.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Schade, das Äktschnkino ist richtig spannend. 
Hmm, bei der Fülle von Videos hier im Forum könntest du ja mal einen Hoppalafilm schnippseln, mein Schlammbad hast du ja noch.

Hmm, bei der Fülle von Videos hier im Forum könntest du ja mal einen Hoppalafilm schnippseln, mein Schlammbad hast du ja noch.

Meins auchryna hat geschrieben:... mein Schlammbad hast du ja noch.

- KTMUmsteiger
Hallo Micha, hallo Andre
Ich kann mich den Anderen, die geantwortet haben nur anschließen.
Ich habe nun fast 2 Tage gebraucht, um alles von vorne bis hinten einzusaugen
Beeindruckend die Qualität Deiner Videos Fotos und Berichte
Als ich die Rally WM auf Korsika gesehen habe, habe ich gedacht, da musst du hin,
Dein Beitrag hat das Ganze nur bestärk, einmal dort hin zu fahren.
Wie Ihr selbst geschrieben habt, sind natürlich 3 Tage auf Korsika zu wenig
Traumhafte Wege die Ihr da ausgewählt habt, ob Fahrbar oder nicht Fahrbar, bleibt jedem selber überlassen.
Besonders angetan hat es mir das 4. Video, mit Deinen Umfallern, zeigt von Mut diese auch zu zeigen.
Klugscheißer Modus an Macha Du warst einfach zu langsam, und den Lenker zu fest im Griff.
Klugscheißer Modus aus
Zu Deinen Handschuhen, ist OK, fahre bis 2° hinunter nur mit Endurohandschuhen, einfach mehr Gefühl.
Prodektoren, habe ich im Gegensatz zu Dir immer, die mir schon sehr geholfen haben.
Ja, es gibt so Strecken wo man am besten nicht anhält, finde das OK, das Andre bis nach oben
gefahren ist, und dann angehalten hat, hätte jeder so gemacht,
Ich kenn das aus eigener Erfahrung, wenn Kraft und Selbstvertrauen am Ende sind, und das Geplante
abgebrochen werden muss, auch das zeigt von Stärke.
Habe heuer im September, in Bosnien Wege gehabt, wo ich gedacht habe, nur nicht anhalten, du kommst nie mehr weg,
und nur nicht umfallen, denn hier findet Dich 3 Wochen niemand, da ich alleine unterwegs war.
Vom Aufrichten der Maschine gar nicht zu sprechen.
Kann Euch zu Eurer Tour nur noch mal Gratulieren, und als Partner dürft Ihr Euch nach meiner Einschätzung nach
gefunden haben,
Wünsche weiterhin tolle Touren mit beeindrucken Berichten
LG Klaus
Ich kann mich den Anderen, die geantwortet haben nur anschließen.

Ich habe nun fast 2 Tage gebraucht, um alles von vorne bis hinten einzusaugen
Beeindruckend die Qualität Deiner Videos Fotos und Berichte
Als ich die Rally WM auf Korsika gesehen habe, habe ich gedacht, da musst du hin,
Dein Beitrag hat das Ganze nur bestärk, einmal dort hin zu fahren.
Wie Ihr selbst geschrieben habt, sind natürlich 3 Tage auf Korsika zu wenig
Traumhafte Wege die Ihr da ausgewählt habt, ob Fahrbar oder nicht Fahrbar, bleibt jedem selber überlassen.

Besonders angetan hat es mir das 4. Video, mit Deinen Umfallern, zeigt von Mut diese auch zu zeigen.
Klugscheißer Modus an Macha Du warst einfach zu langsam, und den Lenker zu fest im Griff.
Klugscheißer Modus aus
Zu Deinen Handschuhen, ist OK, fahre bis 2° hinunter nur mit Endurohandschuhen, einfach mehr Gefühl.
Prodektoren, habe ich im Gegensatz zu Dir immer, die mir schon sehr geholfen haben.
Ja, es gibt so Strecken wo man am besten nicht anhält, finde das OK, das Andre bis nach oben
gefahren ist, und dann angehalten hat, hätte jeder so gemacht,
Ich kenn das aus eigener Erfahrung, wenn Kraft und Selbstvertrauen am Ende sind, und das Geplante
abgebrochen werden muss, auch das zeigt von Stärke.
Habe heuer im September, in Bosnien Wege gehabt, wo ich gedacht habe, nur nicht anhalten, du kommst nie mehr weg,
und nur nicht umfallen, denn hier findet Dich 3 Wochen niemand, da ich alleine unterwegs war.
Vom Aufrichten der Maschine gar nicht zu sprechen.
Kann Euch zu Eurer Tour nur noch mal Gratulieren, und als Partner dürft Ihr Euch nach meiner Einschätzung nach
gefunden haben,

Wünsche weiterhin tolle Touren mit beeindrucken Berichten
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
- Perlweisswildsau
Hahaha, ich muss mal nachmessen wie breit ich bin.Mimoto hat geschrieben:So ist es, unser PerweissEdi wäre da mit der 990 incl. 1,50 Meter Koffern locker hochgefahren.2wheeler hat geschrieben:...
O.k. für die Hardcore Profies Kindergeburtstag - aber es gibt noch Freizeitfahrer und die ....![]()
....
Grüße

Wie locker ich da hochgefahren wäre lass ich mal offen, dass zeigt sich meist erst beim selber er-fahren. Aber ist hätte es mit Sicherheit versucht bzw. würde es gerne versuchen. Wo war das genau?
Einige könnten das mit Ehrgeiz verwechseln, aber ich mach das mehr aus Forscherdrang "wo führ der Weg wohl lang".

Toller Bericht und amüsanter Film. Kompliment für euren Einsatz! Solche Showeinlagen dürft ihr und vor allem du Micha gerne mehr presentieren, aber natürlich nur, wenn dabei nichts passiert.

Ich finde das Fluchen noch dezent und zurückhaltend und ist dabei immer noch salonfähig.

- Dergroßedicke
Wolltest du nicht noch das Intime gespräch zwischen dir und deinem Finger prästentierenPerlweisswildsau hat geschrieben: Toller Bericht und amüsanter Film. Kompliment für euren Einsatz! Solche Showeinlagen dürft ihr und vor allem du Micha gerne mehr presentieren, aber natürlich nur, wenn dabei nichts passiert.![]()
Ich finde das Fluchen noch dezent und zurückhaltend und ist dabei immer noch salonfähig.![]()

Ich hoffe dem geht es wieder besser und du kannst wieder Kräftig ma Lenker ziehen.