Eure schwebende fleischgewordene Eleganz,

die letzte Stunde hat es jetzt auf dem Mittelmeer kein Web gegeben weil ich Dein Reisetagebuch gelesen und geschaut (gesaugt) habe. Ihr habt ja in kurzer Zeit mehr erlebt als der Rest des Forums, rächbägt

Stelle mir gerade vor man würde von jedem Tag seines Lebens so ein bebildertes Tagebuch schreiben, das Leben ist ja auch ne Reise also ein Lebensreisetagebuch und wie erschreckend muss es dann sein die Vielzahl an gleichen sich wiederholenden Tagen zu finden. Den Wert eines Lebens könnte man dann an den sich unterscheidenden Tagen messen. Säcke da liegt ihr ganz weit vorne.

Ja dann der Forumsbär... schön das er da immernoch steht, die Picos in 2 Tagen würde ich nicht unterschreiben, vermutlich muss man da aber tatsächlich den Teer verlassen und den Schotter suchen aber zu entdecken gibt's da noch ne Menge.
@All Liane's miniatur Pico Bär Forums Maskottchen in gestrickter Ausführung (Foto steht irgendwo bei Foto des Tages) mit Befestigungclip (Sicherheitsnadel) gibt's für 15€ das Stück. Interessenten schreiben ne PN mit dem Betreff "Pico Bär"an Maxmoto der Erlös geht zu 100% in die Reisekasse der Beiden.

Es gibt dann noch die Variante "Mimoto Pico Bär" für schlappe 100€, gleicher Bär aber von mir am Lenker eingefahren. PN an mich, den Erlös steck ich in neue Reifen.

Max und Liane, Euch weiterhin ne schöne LebensReise.

Viele Grüße