Two Tiger in Mongolia

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7316
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Two Tiger in Mongolia

#177 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Oh ja, wie schön muss das sein... und jetzt, wo die verstopfte Spritleitung frei ist, bin ich gespannt wie es weiter geht.

Grüße

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Two Tiger in Mongolia

#178 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

einfach toll ! Total relaxedes Video.....gute Musik....kein Stress.........könnte sofort mitfahren..... :Sl: :Ni: DD DD DD

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8842
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Two Tiger in Mongolia

#179 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hallo ihr Zwei.

Wieder ein wunderschöner Film. Sehr entspannend, eine tolle Tour !!
Wir freuen und auf den nächsten Film (auch wenn's versprochen kalt wird, und wir es uns im warmen Wohnzimmer angucken werden :mrgreen: )

Gruß
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Two Tiger in Mongolia

#180 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Pascal,

die Landschaft, die Weite dort ist schon sehr beeindruckend, aber für mich wär das, mal abgesehen, dass ich nicht gerne fliege und
schon gar nicht so weit, glaube ich, kein Reiseziel (als bekennendes Weichei, Warmduscher und Frauenversteher brauche ich zumindest so was, wie einen Ansatz von Badezimmer, Dusche etc. und wenn es auf einem Campingplatz ist... ;) :roll: )! ;)

Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie's weiter geht! :L

LG
Gigl

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12233
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Two Tiger in Mongolia

#181 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hi Tigers,
ihr kennt mich ja ein wenig und drum bin ich sicher, ihr glaubt mir, wenn ich schreibe:
ich gönn's euch von Herzen,
freu mich, wie ihr euch freut und euch die Quälerei (Moppedfahren, Kochen, Essen, Auf- und Abbauen, Schlafen bei Wind und Wetter) fast Spaß zu machen scheint. (Ihr seht, Andreas Schreibe und Pascals Bilder) verfehlen ihre Wirkung nicht).
bin begeistert, wie ihr die teilweise Unbill und Wechselhaftigkeit des Wetters wegsteckt ohne euch den Spaß verderben zu lassen.

ABER:
Für mich ist's keine Option. Mich tät's überhaupt nicht reizen. Da bin ich einfach ein zu verwöhnter, eingefahrener Warmduscher.

Da ich Euch auch ein wenig kenne, weiß ich, dass ihr mir meine offenen Worte nicht übel nehmt, weil sie ja letztlich nur meine Hochachtung vor Euch und Euren Reiseabenteuern beschreiben.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4247
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Two Tiger in Mongolia

#182 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ich muss zugeben ich bin noch nicht dazu gekommen den gesamten Reisebericht zu lesen :oops: . Aktuell stecke ich noch bei Tag 11.
Die Filme habe ich alle geschaut und möchte diese unbedingt kommentieren, damit Pascals schlechtes Gewissen meinen Auenlandfilm zu kommentieren steigt :mrgreen: :Kn: . Andrea hat ja einen ausführlichen Kommentar persönlich gegeben :Sl: .
Ich finde die ersten zwei Teile zeigen eine Richtung für eine Stimmung. Der dritte Teil bringt bei mir langsam die Stimmung rüber und gefällt mir bisher am besten. Die Musikauswahl ist sehr stimmig und auch genau mein Geschmack. DD
Ich könnte mir vorstellen, dass die Filme wie sie jetzt sind vor allem als Erinnerung für die Mitreisenden super sind um das Gefühl bei der Tour erneut zu erleben. Soll ein breiteres Publikum angesprochen werden wäre sicher mehr Inhalt in Form von Erläuterungen per Bauchbinde und/oder gesprochenem Text gut. Das würde aber wohl zu Lasten des vermittelten Gefühls gehen.
Aber es ist ja eine Frage der persönlichen Vorliebe welches Ziel man erreichen möchte. <daf>

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Two Tiger in Mongolia

#183 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:... damit Pascals schlechtes Gewissen meinen Auenlandfilm zu kommentieren steigt :mrgreen: :Kn:
Ähääm... DER HERR DIETER... :Kn: Guckst du mal in deine Kommentare... :Kn:


:mrgreen: Den Rest kommentiere ich später... :mrgreen:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4247
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Two Tiger in Mongolia

#184 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Tigertrail hat geschrieben: Ähääm... DER HERR DIETER... :Kn: Guckst du mal in deine Kommentare... :Kn:
:mrgreen: Den Rest kommentiere ich später... :mrgreen:
:oops: :oops: :oops:

Aber ich bin Unternehmer und daher nie Schuld. :mrgreen:
Tatsächlich bekomme ich von Youtube keine Mails mehr wenn jemand kommentiert. So ein Mist. Muss mal sehen wie ich das wieder hinbekomme.

VIELEN DANK für den sehr ausführlichen und schönen Kommentar!

Antworten

Zurück zu „Asien“