HoSchiMaPä geschüttelt - nicht gerührt

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
ryna
Administrator

Re: HoSchiMaPä geschüttelt - nicht gerührt

#177 Ungelesener Beitrag von ryna »

Schönes Couchkino mit tollen Fernsichten. Alan Parsons als Musikuntermalung war eine klasse Wahl!

Schippy

#178 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Uwe47 hat geschrieben:Servus Schippalla`s

Auch Film Teil 2 ist euch gelungen. :L Wir sind diese „Highlights“ zwar auch schon gefahren, aber wie ich schon schrieb ist das schon lange her so daß mir die Zuordnung nicht immer gelingt. Man sollte das Gefahrene eben immer wieder mal auffrischen. :)

Auf die Kleintiere hab ich natürlich nicht geachtet. ;)

Gruß Uwe
Vielen Dank Uwe!
Ja bei schönem Wetter kann man diese Strecken nicht oft genug fahren.
Also nix wie hin mit dir !!

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Schippy

#179 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Lahmekuh hat geschrieben:Uuuiiiihhh, der zweite Teil hat es mir angetan... :L :L :L ...zusammen mit der guten alten Musik von Parsons und Bruce hatte ich eine Gänsepelle nach der anderen :L :L :L

WEITERMACHEN :Ni:
Danke Michael !!!
Freut mich/uns wenn es gefällt. Mit weitermachen musst dich ein wenig gedulden. Zuerst müssen wir mal in den Urlaub :D :D :D

Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.

Schippy

#180 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Andreas Wagner hat geschrieben:Offensichtlich war die Stimmung so gut, dass Ihr Euch Blind, quasi nur mit Handzeichen, verstanden habt :Sl:
Schönes Video - Danke :L :L :L
Danke auch dir fürs Lob!
Ja die Gebärdensprache war klasse da musste ich schon keine Titel mehr einblenden :lol: :lol: Wir mussten soo lachen als wir das selbst auf den Clips gesehen haben.

Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

hoppalla

#181 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Kurare79 hat geschrieben:Ganz ehrlich, der Oskar als bester Darsteller geht ganz klar an die TANJA Bild Ja, die Statisten, die sie dabei hatte, sind auch klasse, aber sie stiehlt allen die Show, aber damit können die großen Jungs sicherlich leben :D :Pr:
Der Film hat dieses beeindruckende Panorama hervorragend eingefangen! Toll gemacht, Herbert! (Ok, bei der Musik hatte ich das Gefühl, ich bin bei meinem alten Herrn zu Besuch, aber die hat mir dennoch gefallen! :L)
Danke, Karim!
Und bitte gratuliere deinem alten Herrn zu seinem hervorragenden Musikgeschmack! ;)
Eine große Auswahl an filmischen Hauptdarstellern gibt es ja nicht, da halt die meiste Zeit ich Herbert vor der Linse rumgeeiert bin...
Das Highlight ist ganz klar Bernd, als er mich bergab mit einem Affenzahn ein- und überholt - diese Szene wirkt wie ein Slapstick, finde ich.
Ausserdem: das weisse Pferd. Auf dem Weg in dieses zauberhafte Tal mit dem Wasserfall - da stand es. Einfach so. Fehlte nur das Horn mitten auf der Stirn. Märchenhaft, eine ganz besondere Stimmung mit Gänsehaut - immernoch, wenn ich den Film anschaue.
Für mich war diese Woche etwas ganz besonderes. Die Menschen, die Stimmung, die Landschaften, das Wetter, Unterkunft ... es hat alles gepasst.
Ein kleiner Wehmutstropfen - Steph und Martina konnten nicht dabei sein.
Aber, vielleicht gibt es ja irgendwann ein Revival mit kompletter Besetzung? :L
Zuletzt geändert von hoppalla am Montag 18. September 2017, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
alla Hopp!
Hoppalla

Schippy

#182 Ungelesener Beitrag von Schippy »

ryna hat geschrieben:Schönes Couchkino mit tollen Fernsichten. Alan Parsons als Musikuntermalung war eine klasse Wahl!
Danke auch dir fürs Lob !!

Schön dass bei YT die Regeln gelockert wurden (https://www.youtube.com/music_policies). Von mir aus dürfen die Plattenfirmen da gerne die eine oder andere Werbung einblenden. Ist nur blöd dass man sich nicht zu 100% auf die YT Aussagen verlasen kann. Wenn dabei steht Gesperrt für USA, dann gehts bei uns auch nicht. (Beispiel: Eagles Take it
to the Limit)

Gruß
Herbert
Zuletzt geändert von Schippy am Montag 18. September 2017, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle
Herbert aka Schippy

ryna
Administrator

#183 Ungelesener Beitrag von ryna »

Auf YT könnte ich dein Video nicht sehen. Auf dem iPad nur innerhalb des Forums, da leider nur in magerer Qualität.

Schippy

#184 Ungelesener Beitrag von Schippy »

ryna hat geschrieben:Auf YT könnte ich dein Video nicht sehen. Auf dem iPad nur innerhalb des Forums, da leider nur in magerer Qualität.
Ich habs jetzt zur Sicherheit öffentlich geschaltet. Sollte eigentlich auch in 1080 klappen.
Grüßle
Herbert aka Schippy

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“