Kurvenrausch - Figueres 2018

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
vienna_wolfe
Re: Kurvenrausch - Figueres 2018

#177 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Wieder zum Thema: Habe jetzt alle Bilder DD gesehen und mir die Filme von Micha sowie Andreas :Sab: reingezogen - Kurzfazit, weil eh schon soviel geschrieben wurde: Alles richtig gemacht!

Und bei der natürlich immer subjektiven Wahl des schönsten Mopeds der Tour, darf meiner bescheidenen Meinung nach die aufgepeppte Husky keinesfalls fehlen...

@ Micha: Den vermissten Wind- und Wetterschutz hättest du bei der 1290 Super Duke GT gehabt, aber ich versteh dich - optisch ist die sie ohne dem Beiwerk schon ein ganz anderes Beast... DD
...und auch der Motor hat ein ganz anderes "Leben" als z.B. in der 1290 Super Adventure. Süchtigmachend.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

CrazyPhilosoph

#178 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Also hier jetzt mal zurück zum Thema :mrgreen: .

Ich hatte nun endlich mal die Zeit mir Michas Film anzusehen und möchte daher hier etwas zum Film schreiben und nicht zu den Fahrkünsten der Teilnehmer oder unterwegs auftretender Verkehrshindernisse.

Michas Filme gefallen mir fast immer. So auch wieder dieser hier. Am Anfang hab ich aber erst mal einen Schock bekommen :shock: . Solche Mucke von Micha :shock: :shock: .
Aber Ok, er wird halt a bissal modern :mrgreen: und passt ja auch. Die schnellen Schnitte am Anfang machen Spaß. Später macht der Sound vom Thunfisch Spaß :Sl: . Da hätte ich mir aber dann doch die ein oder andere wechselnde Einstellung gewünscht.

CrazyPhilosoph

#179 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Andreas Film macht heftig Lust euch endlich mal zu begleiten. Gerade die Kombination aus on und Offroad sieht nach maximalem Spaß aus.
Und Hochachtung in welcher Geschwindigkeit Du da so einen Film draus gemacht hast DD . Wechsel der Einstellungen, Fotos und Kommentare machen das ganze extrem kurzweilig. :L :L

derMaddin

#180 Ungelesener Beitrag von derMaddin »

Mimoto hat geschrieben:Doppelpack
Bild
Ob man das missverstehen kann ?
:shock: :shock: :shock: :LoL: :LoL: :LoL:
Grüßle Martin

Eigentlich wollte ich die Welt erobern… aber es regnet !

Moench

#181 Ungelesener Beitrag von Moench »

Also ich sehe das eindeutig. Es handelt sich um Personen welche sich nicht jeder ein eigenes Rad leisten kann. Kommt auch bei Motorrädern vor.

morepower

#182 Ungelesener Beitrag von morepower »

derMaddin hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben:Doppelpack
Bild
Ob man das missverstehen kann ?
:shock: :shock: :shock: :LoL: :LoL: :LoL:

Ich war jahrelang mit einem blinden Radsportler als Pilot auf dem Tandem am Weg :Ni: Er hatte natürlich sonst keinerlei Möglichkeit (außer auf dem Ergometer) seiner Leidenschaft nachzugehen und war auf Piloten angewiesen, die regelmäßig mit ihm Ausfahrten unternahmen.
War für mich eine sehr schöne, sehr lehrreiche, aber auch wahnsinnig anstrengende Zeit. Sowohl physisch als auch psychisch gesehen. Vor allem, weil wir auch mehrmals auf Trainingslager waren und man seinen Freund ständig dabei hatte und ihm alles erklären und zeigen musste, was man selbst gesehen und wahrgenommen hatte.
Vor allem hat er mir aber auch beigebracht, dass man mit "behinderten" Menschen einen ganz natürlichen Umgang haben sollte, weil genau das sie eben so wollen <daf>
Deine Schmerzen von heute, sind Deine Stärken von morgen.

Gigl

#183 Ungelesener Beitrag von Gigl »

morepower hat geschrieben:

Ich war jahrelang mit einem blinden Radsportler als Pilot auf dem Tandem am Weg :Ni: Er hatte natürlich sonst keinerlei Möglichkeit (außer auf dem Ergometer) seiner Leidenschaft nachzugehen und war auf Piloten angewiesen, die regelmäßig mit ihm Ausfahrten unternahmen.
War für mich eine sehr schöne, sehr lehrreiche, aber auch wahnsinnig anstrengende Zeit. Sowohl physisch als auch psychisch gesehen. Vor allem, weil wir auch mehrmals auf Trainingslager waren und man seinen Freund ständig dabei hatte und ihm alles erklären und zeigen musste, was man selbst gesehen und wahrgenommen hatte.
Vor allem hat er mir aber auch beigebracht, dass man mit "behinderten" Menschen einen ganz natürlichen Umgang haben sollte, weil genau das sie eben so wollen <daf>
:L DD :App:
Gigl

Mimoto
Administrator

#184 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Doppelpack
..man kann natürlich vieles interpretieren, hier war eindeutlich nur 2 auf einem Bike gemeint. :)

Nochmal,
die Diskussion über Radfahrer haben wir (Protagonisten) hier nicht eröffnet, für uns waren die kein Problem und ich denke wir für die auch nicht.
Eine unschöne Szene, definitiv keine Absicht. Mit sowas rechnet man einfach im Verkehrsgeschehen und macht das Beste draus.

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“