Wie findet ihr mein Bild / Film?
Re: Wie findet ihr mein Bild / Film?
..für ein kreatives und positiv eingestelltes Forum mit motivierenden und konstruktiven Beiträgen =))
*Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

1. Es ist kein See.
2. Geschmacksache, aber es gibt mit Sicherheit hübschere.
2. Geschmacksache, aber es gibt mit Sicherheit hübschere.
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Man kann den See ja kaum sehen. Da steht so n Moped davor 
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.
Das Foto ist unterbelichtet! Hast du kein Lightroom?
Grüßle und viel Spaß beim Q-Treiben
Herbert aka Schippy
Grüßle und viel Spaß beim Q-Treiben
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Wie finde ich Dein Bild?
Ich geh ins Mimoto-Forum, klicke auf "Wie findet ihr mein Bild/ Film?"; gehe auf die letzte Seite und zack: schon habe ich es und stelle dann fest, dass so ne Multistrada im Gegenlicht, also als Schattenbild (typisch*) unglaublich einer GS ähnelt.
*wenn Du "typisch Schattenbild" nicht gleich richtig verstehst, klär ich Dich mit ner PN auf - ach was - ich schick Dir gleich eine.
Ich geh ins Mimoto-Forum, klicke auf "Wie findet ihr mein Bild/ Film?"; gehe auf die letzte Seite und zack: schon habe ich es und stelle dann fest, dass so ne Multistrada im Gegenlicht, also als Schattenbild (typisch*) unglaublich einer GS ähnelt.
*wenn Du "typisch Schattenbild" nicht gleich richtig verstehst, klär ich Dich mit ner PN auf - ach was - ich schick Dir gleich eine.
- AlterHeizer
Bernd, das Bild gehört in den "ich hab was Neues thread" ... 
Steph, Gelbe Karte !
Zitat aus Josef von Eichendorffs "Mondnacht"
...und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.
...und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.