Kritik ist gut und sollte jedoch nicht beleidigend, sondern konstruktiv sein Viel wichtiger waren mir in diesem Fall so manche Gedanken
See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________ Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt) Meine Reiseberichte
Netter Mann,
Ich hoffe, ich kann mich so ausdrücken, wie ich es meine, empfinde.
Für mich sind ist das keine Aneinanderreihung von Bildern, für mich ist es eine Bildergeschichte.
Eine, die mich ein wenig nachdenklich, vielleicht sogar melancholisch macht, denn ich, der ich Zeit hätte, würde mir nie die Zeit für so einen Spaziergang nehmen und durch Deine Bildergeschichte sehe ich, was ich mir entgehen lasse.
Durch Deine Zeilen fühle ich mich von Dir mitgenommen. Nein, nicht einfach (missmutig) hinterhertrabend, sondern so wirklich mitgenommen. In Deiner Jackentasche, oder vielleicht auch auf Deiner Schulter.
Mit Deinen Worten beschreibst Du unglaublich nachvollziehbar, was Du siehst, fühlst, empfindest, und mit Deinen Bildern fällt es mir sehr leicht, das alles nachzuempfinden.
Dabei ist mir völlig egal wie scharf sie sind, weil ich sie durch Deinen Text mit meinem "geistigen" Auge gar nicht so wirklich als Bild wahrnehme, mehr als Krücke (Hilfe) für mein eigenes Phantasiebild bei der Begleitung Deines "Spaziergangs".
Fazit: Ich werde versuchen, sowas in mein Leben einzubauen.
Ich glaube der erste Schritt ist (wie Du schreibst): Trotzdem werde ich das Radio heute sicher nicht mehr einschalten.
Herzlichen Dank für's Mitnehmen auf diese andere, besondere Reise.
Max