steph hat geschrieben:ich fahr 2017 wieder nach korsika 
..selber schuld

Das finde ich nicht weiter schlimm, liebe Steph, wir sind dieses Jahr eh schon anderweitig verplant
steph hat geschrieben:liebe tanja, echt genial deine fotoauswahl

und mein lieblingsbild ist eindeutig das tankporträt

das haste echt super getroffen

und ich möchte dir hier auch nochmal meine absolute hochachtung aussprechen

.. korsika ist an sich ein sehr anspruchsvolles moppedrevier (ich fand bislang nur madeira heftiger) und du fährst das einfach so als wiedereinsteigerin mit lediglich zehenspitzenkontakt auf einer rassigen multi

So, du liebe Steph

.... beim Tanken fotografiere ich deshalb so gerne, weil Herbert nach dem eigentlichen Tankvorgang und dem zahlen noch sämtliche Daten, d.h. Literzahl, Preis etc in eine App einträgt. Somit habe ich die Wahl zwischen - um den Block wandern, Schläfchen machen .. oder aber millimetergenau ausgefeilte Fotos nachdem ich die Tanksäule gewaschen und spiegelblank poliert habe

(ich fürchte das gibt jetzt Ärger, ich mach schon an der Tankstelle gerne Witzchen

)
Das mit dem Zehenspitzenkontakt und der Multi - ich bin da, meiner Einschätzung nach, extrem vorsichtig gefahren. Bei einer Tour kurz danach in den Abruzzen kam ich auf der Straße quer und sehr knapp vor einem entgegenkommenden Fahrzeug stehen, die Strasse war glatt - obwohl trocken, da hat es selbst Herbert die Reifen weggezogen. Da hat's mir dann gereicht, auch wenn's lang dauert - und so war ich nur noch genüsslich Sozia für den Rest des Urlaubes
Den richtigen und somit Wohlfühl-Fahrspaß habe ich mit der Scrambler entdeckt, erst hier hat mich das Fieber gepackt
Herzliches Danke für's Mitfiebern, Steph