Da ich rechts genügend Platz hatte, konnte ich ganz entspannt ausweichen.
Problematisch war das zu keiner Sekunde. Hätten wir uns später bei einem Eis getroffen, hätten wir sicher darüber gelacht... Alles easy

Grüße
Andreas
So haben Micha und ich aber viel mehr Klicks auf die Videos bekommenmikettr600 hat geschrieben:Das hättrest aber auch schon am Anfang sagen können, hätte viele unschöne Äußerungen erspart- aber so war es recht spannend ...![]()
Andreas Wagner hat geschrieben:So haben Micha und ich aber viel mehr Klicks auf die Videos bekommenmikettr600 hat geschrieben:Das hättrest aber auch schon am Anfang sagen können, hätte viele unschöne Äußerungen erspart- aber so war es recht spannend ...![]()
![]()
![]()
...siehe Seite 6 - Mitte.mikettr600 hat geschrieben:Das hättrest aber auch schon am Anfang sagen können, hätte viele unschöne Äußerungen erspart- aber so war es recht spannend ...![]()
Mimoto hat geschrieben:..man kann natürlich vieles interpretieren, hier war eindeutlich nur 2 auf einem Bike gemeint.Doppelpack![]()
Nochmal,
die Diskussion über Radfahrer haben wir (Protagonisten) hier nicht eröffnet, für uns waren die kein Problem und ich denke wir für die auch nicht.
Eine unschöne Szene, definitiv keine Absicht. Mit sowas rechnet man einfach im Verkehrsgeschehen und macht das Beste draus.
Grüße