Kurvenrausch - Figueres 2018

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Andreas W.
Re: Kurvenrausch - Figueres 2018

#185 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Der besagte Fahrradfahrer ist ja mir entgegen gekommen - bis jetzt habe ich mich aus der Diskussion weitestgehend raus gehalten, will nun aber doch noch einen Satz dazu verlieren:
Da ich rechts genügend Platz hatte, konnte ich ganz entspannt ausweichen.
Problematisch war das zu keiner Sekunde. Hätten wir uns später bei einem Eis getroffen, hätten wir sicher darüber gelacht... Alles easy :Ni:

Grüße
Andreas

mikettr600

#186 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Das hättrest aber auch schon am Anfang sagen können, hätte viele unschöne Äußerungen erspart- aber so war es recht spannend ... :kno: :L
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Andreas W.

#187 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

mikettr600 hat geschrieben:Das hättrest aber auch schon am Anfang sagen können, hätte viele unschöne Äußerungen erspart- aber so war es recht spannend ... :kno: :L
So haben Micha und ich aber viel mehr Klicks auf die Videos bekommen :LoL: :LoL: :LoL:

CrazyPhilosoph

#188 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Andreas Wagner hat geschrieben:
mikettr600 hat geschrieben:Das hättrest aber auch schon am Anfang sagen können, hätte viele unschöne Äußerungen erspart- aber so war es recht spannend ... :kno: :L
So haben Micha und ich aber viel mehr Klicks auf die Videos bekommen :LoL: :LoL: :LoL:

:Sl: :Gn: :LoL: :LoL:

Mimoto
Administrator

#189 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...siehe Seite 6 - Mitte. :Hilf:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

klauston

#190 Ungelesener Beitrag von klauston »

Mimoto hat geschrieben:
Doppelpack
..man kann natürlich vieles interpretieren, hier war eindeutlich nur 2 auf einem Bike gemeint. :)

Nochmal,
die Diskussion über Radfahrer haben wir (Protagonisten) hier nicht eröffnet, für uns waren die kein Problem und ich denke wir für die auch nicht.
Eine unschöne Szene, definitiv keine Absicht. Mit sowas rechnet man einfach im Verkehrsgeschehen und macht das Beste draus.

Grüße

:L :L :L

Von mir ja auch nicht, ich habe nur den Fehler gemacht und "krass diese Radfahrer" kommentiert.

Daraufhin brach leider ein Shitstorm aus.

Man muß leider immer mehr aufpassen was man schreibt, selbst bei der unbedeutenden Kleinigkeit springt wer auf der ein Haar in der Suppe findet. :Al:

Und wenn man mit sowas immer rechnet und noch reagieren kann hat man ja alles richtig gemacht. DD
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Noggi

#191 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Micha

Ich weiss gar nicht, ob ich hier bei diesem ganzen Radfahren, Kurventechnik, Ideallinien :Am: noch was schreiben soll, :Gn:
ich tue es trotzdem, zum Film von Andreas habe ich ja schon geschrieben. Nun zu Deinem Mavic Air Erstflug, mir gefällt
die Art von Filmen die mit einer Drohne gemacht werden, es sind halt ganz andere Perspektiven möglich und dass Du Dein Handwerk
verstehst hast Du ja auch schon mit vielen anderen Filmen bewiesen, einfach nur Klasse. DD DD DD :Sl:

Die Bilder erzählen auch eine tolle Zeit mit tollen Mimots in einer genialen Gegend. Danke Dir fürs zeigen und mitnehmen
auf Eure Tour am Cap Creus in Figueres. DD DD DD

Die KTM gefällt mir übrigens sehr gut, nur von vorne ist der Anblick etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Geschmäcker sind ja
bekanntlich sehr verschieden, was auch gut so ist. Ich kann auch den Reiz dieser ungeheuren Kraft verstehen, ich mache das einmal
im Jahr während einer Testfahrt mit einer jeweils neuen Honda Fireblade, aber das reicht dann auch für mich. :Flu: :Pr:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Mimoto
Administrator

#192 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..an alle vielen Dank für die Kommentare, besonders auch an die kritischen. :L

Weil's mit dem Frühling noch ein bisschen dauert, :?
hier noch 2 Clip out of Cam ungeschnitten nur der Werner und ich.

1. Teil

2. Teil

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“