Der Kommentar von Andrea

Sieht nach ner ordentlichen Herausforderung aus

Das funktioniert aber nur wenn wir beide danach noch aufstehen und fahren können, Kumpel (du weisst wie ich es meine).vienna_wolfe hat geschrieben: Hat Spaß gemacht, mit euch mitzufahren - und praktisch, jemanden dabei zu haben, der sofort zur Stelle ist, wenn mal das Moped umfällt. Darfst jederzeit wieder mit mir auf Tour, Pascal![]()
![]()
War eine Premiere mit dem Originalton und gerade der Schluss war irgendwie passend. Ist zwar immer noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig wenn man sich reden hört, aber es bringt auch schöne Erinnerungen.Doris hat geschrieben:Das Beste zum Schluß:
Der Kommentar von Andrea![]()
Sieht nach ner ordentlichen Herausforderung aus
Definitiv Max. Wird auf jeden Fall wiederholt.maxmoto hat geschrieben:Klasse - Erinnerungen werden aufgefrischt.
War schon ne geniale Winterflucht!
Danke, Karim. Ich hoffe für Roxi war es ok wegen der Szene im Video, eigentlich wollte ich erst fragen.Kurare79 hat geschrieben:Tolles Video, Pascal!Schnitt, Musik und Bilder wirken alle sehr harmonisch... und vor allem das Bild ist knackscharf! Hat das was mit den 50FPS zu tun?
Das war ne lustige Geschichte, Kuno und ich wollte eigentlich die ganze Szene zeigen. Aber die Szene wäre dann zu lang geworden. Eigentlich ist nur die Brücke über die Strasse asphaltiert, ca 300 Meter. Vor der Brücke war die selbe Strasse wie nach der Brücke. Da haben wir alle blöd geguckt als blötzlich aus dem Nichts diese asphaltierte Teil auftauchte.kuno hat geschrieben:Bei 04:40 dürfte sich wohl schon mancher Asphaltfahrer erschrocken haben, wenns plötzlich aus ist mit dem schwarzen Band... ich hätte mich auf jeden Fall![]()
![]()