Marock hat geschrieben:pässefahrer hat geschrieben:So ist Martina heute in den Genuss einer Rückreise auf Versicherungskosten gekommen.
Das hat ganz nebenbei der gleiche Dienstleister (Sixt Rosenheim) auf die gleiche Weise durchgeführt, wie beim Winkelfinger-Til auf der Bubenschottertour.
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass der Auftraggeber nicht der ADAC, sondern die HUK-Coburg war. Der Schutzbrief kostet dort einen Jahresbeitrag von 6,90 €.
(Wieviel waren's gleich noch beim ADAC?)
Bernd .. Das tut mir leid ... Ich hab bei meiner Rückholaktion aus Tende/Frankreich gute Erfahrungen mit der ADAC-Plus-Mitgliedschaft gemacht!
Das hast du jetzt vielleicht falsch verstanden.
Wir waren mit der Organisation des Rücktransports sehr zufrieden, genauso wie damals der Til. Nur Martina hat weniger als 10 % des ADAC-Preises bezahlt.
Es wurde jeweils von Sixt Rosenheim über Nacht ein Transporter nach Italien gebracht, mit dem man oder frau dann sein Motorrad selbst nach Hause fahren konnte. Den Fahrer konnte man am Bahnhof in Innsbruck absetzen.
Der

bezog sich darauf, dass Martina lieber mit dem Motorrad als mit dem Transporter heim gefahren wäre.