Auf Umwegen ins Friaul (1000 Kehren sind's wohl gewesen)

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Schippy

Re: Auf Umwegen ins Friaul (1000 Kehren sind's wohl gewesen

#193 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Lahmekuh hat geschrieben:Ein fulminanter Abschluss eines wahrhaft großartigen Reiseberichtes, der seinesgleichen hier im Forum noch eine ganze Weile suchen wird. Das macht fünf :L :L :L :L :L

Besonders gut hat mir gegen Ende die literarisch anspruchsvolle Betrachtung der signifikanten Unterschiede und überraschenden Gemeinsamkeiten der Nacht- und der Nacktwanderung gefallen :Sl:

Mann / Frau darf auf euer nächstes Gemeinschaftswerk gespannt sein :mrgreen:
Vielen Dank auch dir für die Komplimente.
Das nächste Gemeinschafts-Werk.... bitte ein bissle Geduld mit uns.

Schippy & Hoppalla
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Schippy

#194 Ungelesener Beitrag von Schippy »

steph hat geschrieben:
Schippy hat geschrieben:..
Wenn es euch gefallen hat, empfehlt uns ruhig weiter (an den Bäcker, die Oma und den Metzger) ..
:Sl: es hat gefallen .. und wie DD
..der bäcker lieferte jeden morgen kostenlos die semmeln, nur um eure berichte zu lesen, die oma hat das ganze seniorenheim mit euren geschichten bestens unterhalten und der metzger, der kennt mich jetzt auch, obwohl ich nie bei ihm einkauf :lol:

es ist ganz großes kino Bild Bild Bild Bild Bild Bild und ich werd's mir an den langen tristen winterabenden sicherlich noch öfters reinziehen und damit die winterdepressionen in die flucht lachen :LoL:

tanja :Ju: dir große anerkennung, denn - obwohl du einen genialen lehrmeister hattest - hast letztlich DU die strecken bewältigt, vor denen sicher auch manch 'älterer hase' oder 'häsin' immer noch einen gewissen respekt hat :Ni: DD

..und :Sab: ich hab beim ducatihändler fürs frühjahr schonmal nen probefahrtermin mit der scrambler anvisiert :Pr:

völlig begeisterten gruß :App:
steph =))
Liebe Steph,

auch dir vielen lieben Dank. Richte diese auch deinem Bäcker, der Oma und dem Metzger aus :lol: :lol:
Sei vorsichtig mit ner Probefahrt. Der Virus ist seeeehr ansteckend. Aber das weisst du ja schon ;)

Liebe Grüße
Herbert & Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.

Schippy

#195 Ungelesener Beitrag von Schippy »

netter Mann hat geschrieben:Ich möchte Euch ebenfalls meine Gratulation und Dank zu Eurem tollen Reisebericht aussprechen!
Das Lesen hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und Eure Co-Schreibe ist schlichtweg herrlich.

Und die Gegend, die Ihr da bereits habt, ist ja wohl sowas von schön... :D
Hallo netter Mann,

du kannst ja nur nette Sachen sagen, bei deinem Namen. Aber auch wenn du anders könntest glauben wir dir trotzdem jedes Wort.
Wir freuen uns dass ich als Ösi und Tanja als Badenserin auch bis in den hohen Norden verstanden werden. ;)

Liebe Grüße
Schippy & Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy

Schippy

#196 Ungelesener Beitrag von Schippy »

jojo hat geschrieben:Ein erstklassiger Reisebericht, dafür :L :L :L
Eine wirklich gute Schreibe von Euch beiden, hat Spass gemacht zu lesen und schmunzeln!

Dann mal los mit dem nexten Bericht :mrgreen:

Grüssle
Jojo
Danke Jojo für die Blümle.

Freut uns wenn's gefällt.

Herbert & Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy

Schippy

#197 Ungelesener Beitrag von Schippy »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Ich machs kurz :Sl: .

Macht riesen Spaß diese kombinierte, augenzwinkernde Erzählweise.
Da Hoppala nun infiziert ist besteht ja Hoffnung, dass da mehr kommt. :Ni:

Solltet ihr dann zum Wandern gehen muss aber nicht unbedingt eine Gopro auf den Helm :LoL:
Hallo Dieter,
Die Infektion ist der unheilbare Ducativirus. Ich denke aber schon dass der über den Winter so viel Luft lässt, dass ein paar Zeilen folgen werden.

Und versprochen: Falls wir nacktwandern gehen sollten bleibt die Gopro zu Hause :P

Grüße
Herbert & Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy

Schippy

#198 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Noggi hat geschrieben:Hallo Schippalla (Tanja und Herbert)

Ja, andere haben es ja auch schon gesagt und ich sag es nochmal :Sl: Die Berichterstattung vom feinsten, gespickt mit
Neckereien, coolen Sprüchen, sehr kurzweilig zum lesen. Die Bilder zum teil eine Wucht von tollen Landschaften und dann
noch mit den kurzen Filmen ergänzt, der Wahn. :Sl: :AlSw:
Nun ist dieser Bericht dieser Reise zu Ende, aber ihr habt geschrieben wenn der Winter lang und kalt wird, dann kommt noch
mehr, also ich kann Euch sagen es ist schon sau kalt geworden draussen also freue ich mich auf die weiteren Berichte von
Euch und freue mich im nächsten Jahr mal wieder mit Euch unterwegs zu sein. DD DD DD
Ein Grüezi in die Schwitz,

Danke für die Blumen!!
Bei uns hat's erst -4°C noch ist es nicht kalt genug.

Und im nächsten Jahr sieht man sich sicher mal !!

Grüße
Herbert & Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy

Schippy

#199 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Lucky-Luke hat geschrieben:Also......
ich weis gar nitt was ich schreiben soll.........
So ein toller Bericht mit soviel Witz und schicken Fotos
Es war kurzweilig zu lesen und jo es wurde alles gesagt :AlSw:
Ich werf nen Blumenstraus dazu
lg
Lucky
Lucky auch dir herzlichen Dank für die Blumen.
Der Strauß bekommt einen Ehrenplatz bei uns :D

Liebe Grüße
Schippalla
Grüßle
Herbert aka Schippy

hoppalla

#200 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Schippy hat geschrieben:
..und :Sab: ich hab beim ducatihändler fürs frühjahr schonmal nen probefahrtermin mit der scrambler anvisiert :Pr: [/color]

völlig begeisterten gruß :App:
steph =))
Liebe Steph,

auch dir vielen lieben Dank. Richte diese auch deinem Bäcker, der Oma und dem Metzger aus :lol: :lol:
Sei vorsichtig mit ner Probefahrt. Der Virus ist seeeehr ansteckend. Aber das weisst du ja schon ;)

Liebe Grüße
Herbert & Tanja[/quote][/quote]

oh, cool! ... und dann können wir eine "Schnick-Schnack-Scramble - Tour" machen :L
alla Hopp!
Hoppalla

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“