Der phantastische Film..

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Linus

Re: Der phantastische Film..

#1921 Ungelesener Beitrag von Linus »

Einer meiner Söhne ist ja im Moment zum zweiten Mal für ein Jahr in Australien, nachdem er sich die Zeit dazwischen auf Bali, in Vietnam und
Kambodscha gelangweilt hat. Ein paar Wochen war er sogar "zuhause" :Sl:
Man könnte sagen, dass er meinen Traum lebt...
Anfangs habe ich immer gesagt, dass die Jungs heute bessere Möglichkeiten haben. Heute sage ich, dass das nicht stimmt. Er hat nur einfach
den Mut, der mir immer gefehlt hat. Ich bin total neidisch, aber auch mega stolz. Nur schade, dass er kein Motorrad fährt :D
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Chris aus Leonding

#1922 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Linus hat geschrieben:Einer meiner Söhne ist ja im Moment zum zweiten Mal für ein Jahr in Australien, nachdem er sich die Zeit dazwischen auf Bali, in Vietnam und
Kambodscha gelangweilt hat. Ein paar Wochen war er sogar "zuhause" :Sl:
Anfangs habe ich immer gesagt, dass die Jungs heute bessere Möglichkeiten haben. Heute sage ich, dass das nicht stimmt. Er hat nur einfach
den Mut, der mir immer gefehlt hat. Ich bin total neidisch, aber auch mega stolz. Nur schade, dass er kein Motorrad fährt :D
schön, wenn du deinen Kindern die Freiheit läßt :L Und das mit dem Mopedfahren kann auch noch kommen :Flu:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

qtreiber

#1923 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Linus hat geschrieben:Einer meiner Söhne ....
den Mut, der mir immer gefehlt hat.
... in meiner Antwort zu diesem Thema ging es mehr um Menschen, die Mitten in ihrem Berufsleben stehen. Der exemplarische Kollege von mir war derzeit irgendwas um die 40 Jahre alt. Seine Auszeit hat er zusammen mit seiner Frau kreuz und quer durch Südostasien genossen.

Wer es machen will und kann - tun! Speziell jüngere Menschen würde ich noch stärker dazu motivieren. Im Bekanntenkreis häufig anzufinden. Favoriten sind Australien und Neuseeland.

Meinen Versuch musste ich zum Start meines Berufslebens schnell [nach drei Monaten] wieder abbrechen. Eine Bewerbung hatte wider erwartend gefruchtet. Nach meinen Beobachtungen ist dieser Zeitpunkt (Ende Studium/Ausbildung/Schule - direkt vor dem Berufseinstieg) der am Häufigsten genutzten für ein Erlebnisjahr.

Motorradfahren müssen meine beiden Jungs nicht. Einer hat es hinter sich, der andere ist noch dabei.
Gruß
Bernd (AUR)

pässefahrer

#1924 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Kann es nur wiederholen: Toller Film! :L :L :L

MoniK hat geschrieben:ich sag nur "Doris & ihre Amerika-der-Länge-nach-Reise" :!: Da stand sie auch schon etwas länger im Berufsleben. Man muss es halt machen! :L
Das sagt sich so leicht.
Wenn ich mir die Höhe meiner zu erwartenden Rente ansehe :Oh: :Sp: und mir dann vorstelle, wie das aussieht, wenn noch ein Jahr fehlt :Mh: :cry: ich wollte eigentlich nicht arbeiten, bis ich über 70 bin.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Andreas W.

#1925 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Dakar 2017 - Best of Motorbikes

Quhpilot

#1926 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Klasse ! DD
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Schippy

#1927 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hab grad Tanja aus meiner Jugend erzählt, als ich mal mit meinem Vater beim Schijöring ein paar Proberunden hinten am Auto dranhing.
Schijöring ? Vermutlich für viele von euch ein Fremdwort. Ist auch so ziemlich ausgestorben. Die Zeit aus der dieser Film stammt, passt ungefähr. Ausrüstung wie früher beim normalen Schifahren: Wollhandschuhe und Zipfelmütze ;-)

Viel Spaß beim schauen:

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

klauston

#1928 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich kenn das noch :L

gab es bei uns im Ort im Winter immer.
Für Motorräder.

Und da haben wir auch mitgemacht, ist lustig sowas DD
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Filmen“